t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Caroline Beil: Ihre Tochter ist ganz schön groß geworden


Ava ist mittlerweile vier Jahre alt
Caroline Beil: Ihre Tochter ist ganz schön groß geworden

Von t-online, rix

10.12.2021Lesedauer: 1 Min.
Caroline Beil: 2017 ist sie zum zweiten Mal Mutter geworden.Vergrößern des BildesCaroline Beil: 2017 ist sie zum zweiten Mal Mutter geworden. (Quelle: imago images / Pop Eye)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Früher teilte Caroline Beil immer wieder Schnappschüsse von ihrer Tochter

Nur noch selten ist Caroline Beil auf Instagram aktiv. Wenn doch, dann zeigt sich die Moderatorin auf der Social-Media-Plattform meist allein. Fotos von ihren Kindern gibt es kaum noch. Das letzte Bild von Töchterchen Ava teilte die 55-Jährige im Sommer 2019.

Seitdem sind mittlerweile zweieinhalb Jahre vergangen – und die kleine Ava ist gar nicht mehr so klein. Denn während sich Caroline Beil mit Fotos ihrer Tochter zurückhält, hat nun ihr Mann nachgelegt und einen Schnappschuss mit dem Mädchen auf Instagram gepostet.

"Keine Menschen. Keine Termine. Keine Pläne. Nur Schnee"

Philipp Sattler und Ava stehen nebeneinander in einer Winterlandschaft, um sie herum ist nichts außer Schnee und Bäume. Der Zahnarzt trägt dabei eine knallrote Skihose und eine blaue Winterjacke, seine Tochter einen roten Mantel und eine weiße Hose. Beide schauen in die Kamera und lächeln.

Dazu schrieb der 39-Jährige: "Keine Menschen. Keine Termine. Keine Pläne. Nur Schnee." Dahinter setzte er Hashtags wie "Bayern" und "kurzer Ausflug mit meiner Tochter". Für Philipp Sattler ist die kleine Ava übrigens das erste Kind. Seine Frau hingegen hat noch einen Sohn aus ihrer Beziehung mit Schauspieler Pete Dwojak. David kam 2009 zur Welt.

Caroline Beil und Philipp Sattler sind seit sieben Jahren liiert, seit drei Jahren verheiratet. In Schottland besiegelten die beiden im September 2018 ihre Liebe mit dem Jawort. Im Jahr davor wurden sie zum ersten Mal gemeinsam Eltern. Tochter Ava kam im Juni 2017 zur Welt und ist mittlerweile vier Jahre alt.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website