Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Cora Schumacher rechnet mit Eric Sindermann ab

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 15.12.2021Lesedauer: 2 Min.
Cora Schumacher und Eric Sindermann: Die TV-Bekanntheiten sorgten zuletzt für Liebesgerüchte.
Cora Schumacher und Eric Sindermann: Die TV-Bekanntheiten sorgten zuletzt für Liebesgerüchte. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Cora Schumacher und Eric Sindermann sorgten zuletzt für Datinggerüchte – doch dann stellt der Realitystar seine Neue vor. Hat er die 44-Jährige etwa abblitzen lassen? Dazu äußert sich die Moderatorin jetzt.

Was genau lief zwischen Cora Schumacher und Eric Sindermann? Das fragen sich wohl viele Fans des Models und des Realitysternchens. Vor einigen Wochen zeigten sich die Promis ziemlich innig in der Öffentlichkeit und gaben Anlass für Liebesspekulationen. Doch dann war von heute auf morgen alles vorbei – Sindermann stellte seine neue Freundin Katharina vor. Das Paar habe sich auf einer Halloweenparty kennengelernt, erzählte er "Bild".


Die Liebe von Cora und Ralf Schumacher

Seit 1999 war Cora die Frau an der Seite von Ralf Schumacher.
Zwei Jahre später besiegelte das Paar seine Liebe mit dem Jawort.
+6

Der Frischvergebene hatte allerdings Bedenken wegen Schumacher: "Als es rauskam, habe ich mich gegenüber Cora schlecht gefühlt. Wir waren gerade in der Kennenlernphase und ich meinte noch, dass ich in der Zeit keine andere Frau treffe. Da kam ich mir dann echt doof vor." Er hätte zunächst angenommen, die Ex-Frau von Formel-1-Star Ralf Schumacher würde besser zu ihm passen, erklärte er dem Medium. "Doch ich habe dann auf meine Gefühle gehört und es war die absolut richtige Entscheidung."

Weitere Artikel


Gab es nie eine Annäherung?

Nach dem Paar-Outing schien sich Schumacher zunächst für den ehemaligen "Promi Big Brother"-Teilnehmer zu freuen – doch jetzt klingt das auf einmal ganz anders. Die 44-Jährige meldet sich genervt in ihrer Instagram-Story zu Wort. "Wie kann man abblitzen, wenn da nie irgendwas gewesen ist?", rechnet sie mit Sindermann ab. Sie hätten sich nie gedatet, nicht einmal zu einem Kuss sei es gekommen. "Na ja, ohne meinen Namen gibt es keine medienwirksame Vermarktung für Dr. Sindsen offensichtlich. Also mir wäre das total peinlich und total unangenehm", findet sie. Mit dem 33-Jährigen scheint sie abgeschlossen zu haben. "Ich bin froh, ich freue mich von Herzen für Eric. Dann muss ich mich nicht mehr damit rumärgern. Ich mache jetzt Wichtigeres."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Diane Kruger mit ihrem Liebsten glamourös in Cannes
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website