• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Rea Garvey: Musiker postet seltenes Bild mit seiner Ehefrau Josephine


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextFeuer im Grunewald brennt weiterSymbolbild für einen TextFDP-Kritik an Corona-PaketSymbolbild für einen Text"Magnum"-Star ist totSymbolbild für einen TextUmstrittene RBB-Chefin tritt zurückSymbolbild für einen TextWeitere Leiche in US-Stausee gefundenSymbolbild für einen TextHalle Berry überrascht mit neuem LookSymbolbild für einen TextErstes Spiel für ManCity: Haaland überragtSymbolbild für einen TextSchiri-Entscheidungen: Schalke sauerSymbolbild für einen TextPink-Floyd-Star sorgt für EmpörungSymbolbild für einen TextBayern-Stars feiern an Currywurst-BudeSymbolbild für einen TextMann verlässt Kneipe – MesserangriffSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Rea Garvey postet ein seltenes Bild mit seiner Ehefrau

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 30.12.2021Lesedauer: 2 Min.
Rea Garvey: Der Künstler ist seit 2002 verheiratet.
Rea Garvey: Der Künstler ist seit 2002 verheiratet. (Quelle: Florian Ebener/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Rea Garvey gewährt selten Einblicke in sein Privatleben, auch seine Ehe zu Josephine Garvey führt der Musiker fernab des Rampenlichts. Umso mehr erfreut er seine Fans nun mit einem neuen gemeinsamen Foto.

Beruflich läuft es bei Rea Garvey seit Jahren ausgezeichnet, der Musiker ist mittlerweile nicht mehr aus der deutschen Fernsehlandschaft wegzudenken. Aber auch privat hat der 48-Jährige sein Glück gefunden. Seit 2002 ist er mit seiner Partnerin Josephine Garvey verheiratet, hat mit ihr auch eine eigene Familie gegründet.


Die schönsten Promi-Hochzeiten

Nina und Manuel Neuer: Der Fußballer und die Reiterin haben sich im Juni 2017 nach zweieinhalb Jahren Beziehung in Monopoli das Jawort gegeben. Die Ehe hielt zweieinhalb Jahre.
Jared Kushner und Ivanka Trump: Zwischen den ehrgeizigen Millionärs-Sprösslingen funkte es bei einem Geschäftstreffen. Im Oktober 2009 besiegelten die Tochter von Donald Trump und der Chefberater des ehemaligen Präsidenten in New Jersey ihre Liebe mit dem Jawort.
+26

Seine Familie steht im Gegensatz zu Garvey nicht in der Öffentlichkeit, dementsprechend sind Details über ihr Leben rar. Doch nun überrascht der Sänger auf Instagram mit einem Schnappschuss, auf dem er und seine Frau in die Kamera lächeln. Sie urlauben gerade in Irland, der Heimat des TV-Gesichts.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Chinesische Kriegsschiffe überqueren Grenze – Taiwan schickt Kampfjets
Ein bewaffnetes taiwanesisches Kampfflugzeug startet, um chinesische Flugzeuge abzufangen: nach dem Besuch von Nancy Pelosi spitz sich die Lage im Taiwan-Konflikt zu.


In dem Post richtet er sich mit Urlaubsgrüßen an seine Community und erzählt von ihrem Ausflug zum Strand Banna. "Es ist eine kurze Fahrt von meiner Heimat entfernt", erklärt er. Sie hätten die Natur genossen und sich unter die Menschen am Strand gemischt, die auch alle am Spazieren gewesen wären. Die Insel sei für ihn schon immer eine Inspiration – "ein Zusammentreffen von Freunden und Familie mit Essen und Festlichkeiten". Gerade seien sie dabei, wieder für die Heimreise zu packen – aber "widerwillig".

Seiner Ehefrau widmete Garvey im Februar eine Liebeserklärung – Anlass dafür war ihr Geburtstag. "Josephine, ich kann 1.000 Gründe aufzählen, warum ich dich gewählt habe, aber ich kann nicht an einen einzigen denken, warum du mich gewählt hast. Herzlichen Glückwünsch", schrieb er auf seinem Instagram-Profil.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Janna Halbroth
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website