t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Ex von Maite Kelly Florent Raimond zeigt sich mit Freundin und Tochter


Florent Raimond
Ex von Maite Kelly zeigt sich mit Freundin und Tochter

Von t-online, rix

Aktualisiert am 02.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Maite Kelly und Florent Raimond: Das Paar ließ sich 2018 scheiden.Vergrößern des BildesMaite Kelly und Florent Raimond: Das Paar ließ sich 2018 scheiden. (Quelle: imago images / S. Gabsch)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Januar 2018 ließen sich Maite Kelly und Florent Raimond scheiden. Vier Jahre später hat ihr Ex eine neue Partnerin, ist erneut Vater geworden – und teilt sein Familienglück nun auf Instagram.

Es war ein Schock für viele Fans, als Maite Kelly im Oktober 2017 völlig überraschend die Trennung von ihrem Florent bekannt gab. In einem Statement, das sie auf Facebook teilte, sagte sie, dass sie gemeinsam entschieden hätten, getrennt leben zu wollen. Drei Monate später folgte die Scheidung.

Florent Raimond wieder verliebt

Maite Kelly stürzte sich danach in die Musik, tingelte von Show zu Show. Einen neuen Partner in ihrem Leben gibt es nicht – zumindest nicht offiziell. Ihr Ex-Mann hingegen verliebte sich neu, bekam mit seiner neuen Partnerin, der Unternehmerin Kaone Mabina, ein weiteres Kind – und das hat er nun auf Instagram gezeigt.

Florent Raimond teilte mit seinen 6.000 Followern zwei Bilder. Der erste Schnappschuss zeigt ihn mit seiner Lebensgefährtin, das zweite Foto mit seiner Tochter. Das kleine Mädchen kam im Frühjahr 2021 zur Welt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Mit dem Beitrag will der Naturkosmetikunternehmer seinen Followern ein frohes neues Jahr wünschen, aber auch noch einmal zurückblicken. "Ich möchte meine Dankbarkeit für das Geschenk des Lebens und all seinen Qualitätsmomenten ausdrücken, das Geschenk dieser tollen Frau an meiner Seite, das Geschenk der mir anvertrauten Kinder, das Geschenk eines jeden Freundes und Bekannten."

Kaone Mabina hat zwei Kinder mit in die Beziehung gebracht. Auch Florent Raimond war vor der Geburt seiner jüngsten Tochter bereits dreifacher Vater. Mit Maite Kelly hat er die heute 15-jährige Agnès, die zwei Jahre jüngere Joséphine und die sieben Jahre alte Solène. Die drei Mädchen hält Florent Raimond jedoch raus aus der Öffentlichkeit. Fotos von ihnen im Netz gibt es nicht.

Verwendete Quellen
  • eigene Recherchen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website