t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Martin Semmelrogge plant Hochzeit als Andenken an verstorbene Frau


Martin Semmelrogge plant Hochzeit als Andenken an verstorbene Frau

Von t-online, jdo

04.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Martin Semmelrogge und Regine Prause: Die beiden wollen heiraten.Vergrößern des BildesMartin Semmelrogge und Regine Prause: Die beiden wollen heiraten. (Quelle: IMAGO / STAR-MEDIA)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Im Herbst 2020 ging der Schauspieler vor seiner Partnerin Regine auf die Knie. Im Frühjahr soll nun die Trauung stattfinden – dort, wo Martin Semmelrogge auch schon seiner verstorbenen Frau Sonja das Jawort gab.

Im August 2018 starb Martin Semmelrogges Ehefrau Sonja mit nur 54 Jahren an den Folgen einer Krebserkrankung. Trotz ihrer Trennung im Jahr zuvor, hatten sich die beiden noch nahe gestanden. Bis zu ihrem Tod hatte sich der Schauspieler um Sonja, mit der er rund 20 Jahre lang verheiratet war, gekümmert.

Damals bereits an seiner Seite: seine neue Lebensgefährtin Regine Prause. "Sonja wusste von ihr", erzählt der "Das Boot"-Star im Gespräch mit der "Bild". Kurz vor ihrem Tod habe seine Frau ihm sogar den Segen für die neue Liebe gegeben, denn sie "wollte, dass ich glücklich bin", so der 66-Jährige.

Hochzeit in den USA

Nun wird das Paar vor den Traualtar treten – und will der Verstorbenen auf besondere Weise gedenken. Die Trauung soll im Frühjahr im kalifornischen Ventura stattfinden, dort wo sich Martin und Sonja Semmelrogge 1998 das Jawort gaben. Und nicht nur das: "Wir wollen sogar die gleiche Friedensrichterin nehmen, die uns damals getraut hat", erzählt der Schauspieler.

Im Herbst 2020 hatte er um die Hand seiner Lebensgefährtin angehalten. Auf der Dachterrasse des Kölner Savoy-Hotels ging er mit Rose und Ring auf die Knie. In dem Viertel, wo Regine Prause geboren wurde. Sie sagte unter Tränen "Ja".

Das Paar kennt sich bereits seit 2013, war beruflich als Schauspieler und Eventmanagerin miteinander verbunden. Gefunkt haben soll es aber erst 2018. Für Martin Semmelrogge wird es die dritte Hochzeit. Vor seiner Ehe mit Sonja war er von 1985 bis 1991 mit Susanne Semmelrogge verheiratet.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website