t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Ashley Graham: Die Zwillinge sind da – "glücklich und gesund"


Es sind Zwillinge
Model Ashley Graham ist wieder Mutter geworden

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 07.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Ashley Graham: Das Model ist jetzt dreifache Mutter.Vergrößern des BildesAshley Graham: Das Model ist jetzt dreifache Mutter. (Quelle: Theo Wargo/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Ashley Graham hatte bereits die 40. Schwangerschaftswoche geknackt – und nun ist es endlich so weit: Das US-Model konnte Zwillinge auf der Welt begrüßen. Die Geburt verkündet es im Netz.

Immer wieder haben Fans vermutet, dass Ashley Graham längst dreifache Mutter ist. Das US-Model hat mit seinem Ehemann Justin Ervin nach Sohnemann Isaac erneut Nachwuchs erwartet und zwar Zwillinge. Der Babybauch war schon ordentlich gewachsen und die 40. Schwangerschaftswoche war längst erreicht, doch die Geburt ließ auf sich warten.

"Sie sind glücklich und gesund"

Obwohl die Community immer wieder von einer heimlichen Entbindung ausging, meldete sich Graham am Freitag immer noch schwanger auf ihrem Instagram-Profil. Der letzte Post in ihrer Story zeigte sie Hand in Hand mit ihrem Erstgeborenen.

Doch nun hat das Warten für die kleine Familie endlich ein Ende. Graham gibt in ihrer Story preis, dass die jüngsten Familienmitglieder auf der Welt sind. "Justin und ich freuen uns, zu verkünden, dass unsere kleinen Jungs da sind. Sie sind früh am Morgen zu Hause geboren worden und sind glücklich und gesund."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Mit den Babynews erklärt Graham allerdings auch, dass sie sich vorerst zurückziehen werde "um zu verheilen" und mit ihrem Ehemann sowie den drei Söhnen Zeit zu verbringen und zu einer Familie zusammenzuwachsen. "Aber ich kann es kaum erwarten, euch bald mehr mitzuteilen", freut sie sich.

Das bedeutet demnach auch: Ihre Fans müssen sich mit Details über den Nachwuchs vorerst gedulden. Zwar ist bekannt, dass das Paar wieder Söhne bekommen hat allerdings gab die 34-Jährige bisher nicht preis, auf welche Namen sich die Eltern geeinigt haben. Es bleibt auch abzuwarten, wann es die ersten Babyfotos geben wird.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website