• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • StĂ©phanie von Monaco: Das ist ihr Tochter Camille –"Eine moderne Grace Kelly"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextZwei Tote vor Hochhaus – GroßeinsatzSymbolbild für einen TextFrankfurter OB kündigt Rücktritt anSymbolbild für einen TextUSA: Großvater opfert sich für FamilieSymbolbild für einen TextHier herrscht am Wochenende StaugefahrSymbolbild für einen TextKatze bricht "Lockdown": Bußgeld Symbolbild für einen TextLand will mit Goldmünzen bezahlenSymbolbild für einen TextNeues im Fall der inhaftierten "Kegelbrüder"Symbolbild für einen TextTalent beschwert sich über FC BayernSymbolbild für einen TextWarum Lewandowski immer rückwärts isstSymbolbild für einen TextKate lichtet Camilla für Magazin abSymbolbild für einen TextStuttgart 21: Millionen für Echsen-UmzugSymbolbild für einen Watson TeaserBundesliga-Überraschung bahnt sich anSymbolbild für einen TextSpielen Sie das Spiel der Könige

Das ist die jüngste Tochter von Stéphanie von Monaco

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 08.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Stéphanie von Monaco: Die Prinzessin ist Mutter dreier Kinder.
Stéphanie von Monaco: Die Prinzessin ist Mutter dreier Kinder. (Quelle: Francois Durand/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Stéphanie von Monaco ist Mutter dreier Kinder. Das Nesthäkchen ist ihre 23-jährige Tochter Camille Gottlieb – viele Fans sehen eine Ähnlichkeit zwischen ihr und ihrer verstorbenen Großmutter.

Camille Gottlieb ist die jüngste Tochter von Stéphanie von Monaco. Sie stammt aus der Beziehung der Royal mit dem Bodyguard Jean-Raymond Gottlieb. Regelmäßig teilt die 23 Jahre alte Camille mit ihren über 86.000 Instagram-Fans Einblicke in ihr Leben. Auf dem neuesten Foto kommt besonders gut die Ähnlichkeit zu ihrer Mutter und auch zu ihrer Großmutter zur Geltung. Das jedenfalls finden die Follower.


Das sind die Sprösslinge der Promis

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Tochter Ava
"Friends"-Star Courtney Cox mit Tochter Coco
+23

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Die Gründerin der gemeinnützigen Organisation "Be Safe Monaco" grüßt darauf aus Auron in der französischen Region Provence-Alpes-Côte d’Azur. Ihr Haar fällt locker offen über die Schultern und sie trägt einen schwarzweiß gemusterten Strickpullover mit Reißverschluss am Kragen. "Du siehst aus wie Prinzessin Stéphanie", schreibt eine Nutzerin in den Kommentaren.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Neue Corona-Variante beunruhigt Fachleute
Labormitarbeiterin mit einer Corona-Probe: "Noch bevor wir mit der BA.5-Welle durch sind, müssen wir uns vielleicht schon auf die nächste vorbereiten".


"Du bist einzigartig und wunderschön"

Andere sehen auch Ähnlichkeiten zu Fürstin Gracia Patricia, der 1982 verstorbenen Großmutter von Camille: "Was für eine Schönheit! Identisch mit deiner Großmutter, der schönen Grace Kelly", meint eine Person. Ebenfalls zu lesen: "Es ist erstaunlich wie sehr du deiner Großmutter Grace ähnelst" oder "Eine moderne Grace Kelly". Ein Nutzer schließt: "Du bist eine echte Mischung aus deiner Mutter und deiner Großmutter Grace, aber du bist einzigartig und wunderschön."

Grace Kelly 1955 bei der Oscar-Verleihung. Als sie als beste Hauptdarstellerin in "Ein Mädchen vom Lande" ausgezeichnet wurde, war sie nur wenig älter als ihre Enkeltochter heute. Im Jahr darauf ließ sie die Schauspielerei hinter sich und heiratete den monegassischen Fürsten Rainier III., 1982 erlag sie ihren Verletzungen nach einen Autounfall.
Grace Kelly 1955 bei der Oscar-Verleihung. Als sie als beste Hauptdarstellerin in "Ein Mädchen vom Lande" ausgezeichnet wurde, war sie nur wenig älter als ihre Enkeltochter heute. Im Jahr darauf ließ sie die Schauspielerei hinter sich und heiratete den monegassischen Fürsten Rainier III., 1982 erlag sie ihren Verletzungen nach einen Autounfall. (Quelle: IMAGO / Allstar)

Camille Gottlieb ist nicht nur Gründerin der Organisation "Be Safe Monaco", die sich um die Prävention der Risiken von Alkohol am Steuer kümmert, sie arbeitet zudem als Marketingleiterin bei einem monegassischen Nachtclub.

Monegassischer Nationalfeiertag 2021: Camille Gottlieb mit Schwester Pauline Ducruet, ihrer Mutter Prinzessin Stéphanie auf dem Balkon des Fürstenpalastes.
Monegassischer Nationalfeiertag 2021: Camille Gottlieb mit Schwester Pauline Ducruet, ihrer Mutter Prinzessin Stéphanie auf dem Balkon des Fürstenpalastes. (Quelle: Pascal Le Segretain/Getty Images)

Stéphanie von Monaco hat noch zwei weitere Kinder. Den 1992 geborenen Louis Ducruet und Pauline Ducruet, die 1994 zur Welt kam. Vater der beiden ist ihr ehemaliger Leibwächter Daniel Ducruet, den sie 1995 nach der Geburt ihrer beiden Kinder heiratete. Schon ein Jahr später folgte die Scheidung. Stéphanie verzieh ihm seinen Flirt mit einer belgischen Stripperin nicht.

Camille heiĂźt ĂĽbrigens mit vollem Namen Camille Marie Kelly Gottlieb, ihre Schwester Pauline Grace Maguy Ducruet. Beide tragen also eine Hommage an ihre GroĂźmutter in ihren Namen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website