Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

"Neighbours"-Kinderstar Miranda Fryer ist tot

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 11.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Miranda Fryer: Die 34-Jährige wurde durch die Daily Soap "Neighbours" bekannt.
Miranda Fryer: Die 34-Jährige wurde durch die Daily Soap "Neighbours" bekannt. (Quelle: Facebook/MJ Fryer)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Große Trauer um Miranda Fryer. Der Kinderstar, der durch die australische Daily Soap "Neighbours" bekannt geworden war, ist im Alter von 34 Jahren gestorben.

Die Familie macht den plötzlichen Tod von Miranda Fryer öffentlich. Sie wurde 34 Jahre alt. Die Australierin stieg im Kindesalter ins Showbusiness ein. In der beliebten täglichen Serie "Neighbours", die auch in Deutschland ausgestrahlt wurde, spielte sie ab dem Alter von 18 Monaten die Rolle der Sky Mangel. Sie war die Serientochter von Joe und Kerry, die von Mark Little und Linda Hartley verkörpert wurden. Im Teenageralter übernahm Stephanie McIntosh die Figur, nachdem sie Fryer ab 1989 für drei Jahre innegehabt hatte.


Diese Stars sind zuletzt von uns gegangen

Michael Degen: Der Schauspieler starb am 9. April 2022 im Alter von 90 Jahren.
Uwe Bohm: Der Schauspieler starb am 8. April 2022 im Alter von 60 Jahren.
+57

Todesursache ist nicht bekannt

In einem Statement, das TV Tonight vorliegt, erklären die Hinterbliebenen: "Wahre Seelenverwandte, Miranda und Arthur, hatten Pläne gemacht, eine Familie zu gründen, als sie in der vergangenen Woche schlafen ging und nicht mehr aufwachte." Man wisse bisher nicht, was die Todesursache sei. Derzeit warten die Familie und Ehemann Arthur Pothitis auf die Ergebnisse der Obduktion. "Sie hatte Probleme mit ihrem Herzen, vielleicht war ihre wunderschöne Person aber auch einfach zu gut für unsere Welt."

Weitere Artikel


Nach ihrer Zeit bei "Neighbours" – der Serie, durch die Sängerin Kylie Minogue ihrer Karriere Antrieb gab – kehrte Fryer der Schauspielerei den Rücken, schloss während der Corona-Pandemie ihre Pflegeausbildung an der Monash University ab. Sie überlegte auch, sich in dem Bereich weiter ausbilden zu lassen. Während der weltweiten Gesundheitskrise feierte sie zudem mit ihrem Partner ihre Hochzeit. Im November 2020 gab sie ihm während einer Zeremonie am Strand von Aspendale das Jawort.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
"Um Himmels Willen"-Star Horst Sachtleben ist tot
Deutschland
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website