t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Die Tänzerin und der Gangster": Sarah Engels verweigerte Kussszene


Bei erster Hauptrolle
"Von Anfang an gesagt": Sarah Engels verweigerte Kussszene

Von t-online, CKo

17.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Sarah Engels: Die Sängerin wird heute das erste Mal in einer Filmhauptrolle zu sehen sein.Vergrößern des BildesSarah Engels: Die Sängerin wird heute das erste Mal in einer Filmhauptrolle zu sehen sein. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sarah Engels hat ihre erste Hauptrolle im TV ergattert – für die Sängerin gab es allerdings vorab eine Bedingung: Sie weigerte sich, bei den Dreharbeiten mit ihrem Setpartner intim zu werden.

Auf ihrer Karriereleiter hat Sarah Engels eine neue Stufe erklommen: Die Sängerin hat es geschafft, sich ihre erste Hauptrolle in einem Film zu sichern. "Die Tänzerin und der Gangster – Liebe auf Umwegen" heißt die Produktion, die an diesem Montag im Fernsehen läuft. Engels schlüpft darin in die Rolle der alleinerziehenden Mutter Toni, die als Musicaldarstellerin arbeiten möchte. Gleichzeitig muss sie sich mit Kriminellen auseinandersetzen, da ihr verstorbener Ehemann auf die schiefe Bahn geraten war.

Christopher Patten wurde ebenfalls als Hauptdarsteller engagiert, er mimt Tom, der Toni versucht, zu helfen. Doch trotz romantischer Szenen werden Fans enttäuscht: Die Schauspieler kommen sich nie näher, nicht einmal ein Kuss fällt zwischen ihnen. Aber wieso?

"Wäre wahrscheinlich eifersüchtig"

Diese Entscheidung ging von Engels aus. "Ich habe von Anfang an gesagt, dass es keine Kussszene geben wird", erklärt sie im Gespräch mit "Bild". Sie wisse, über diesen Schritt sei ihr Ehemann Julian Engels "sehr froh". "Da wäre er wahrscheinlich schon eifersüchtig geworden. Wobei man auch immer sagen muss, dass es so viele Schauspieler gibt, für die Küssen ganz normal ist", findet sie.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

In ihren Augen würden die fehlenden Intimitäten der Geschichte aber keinen Abbruch tun. "Ich finde, dass das gar nicht fehlt. Den Film versteht man trotzdem, weil er sehr viele Emotionen hat", so die 29-Jährige.

Die Musikerin ist seit vergangenem Jahr mit dem Fußballprofi Julian Engels verheiratet, im Dezember kam ihr erstes gemeinsames Kind auf die Welt – Töchterchen Solea Liana. Aus ihrer Ehe mit Pietro Lombardi stammt zudem Sohn Alessio. Mit dem Sechsjährigen kam ihr Ehemann sie bei den Dreharbeiten im vergangenen Sommer öfters besuchen. "Es war so schönes Wetter in Berlin. Deshalb haben wir versucht, immer zusammen Mittag zu essen und uns zu sehen. Und danach sind sie in den Zoo oder schwimmen gegangen. Die haben viel zu zweit unternommen", so Engels.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website