t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Full House"-Star Jodie Sweetin zum fünften Mal verlobt


"Ich kann es nicht erwarten"
"Full House"-Star Jodie Sweetin zum fünften Mal verlobt

Von spot on news
18.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Jodie Sweetin: Die Schauspielerin will erneut heiraten.Vergrößern des BildesJodie Sweetin: Die Schauspielerin will erneut heiraten. (Quelle: Faye Sadou)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Nach drei Ehen und vier Anträgen will Jodie Sweetin erneut heiraten. Die Schauspielerin und ihr Freund Mescal Wasilewski haben sich nach vier Jahren Beziehung verlobt.

"Full House"-Star Jodie Sweetin hat sich verlobt. Das verriet die US-Schauspielerin mit einem Post auf Instagram zwei Tage vor ihrem 40. Geburtstag. Auf dem Foto, das nach dem Antrag entstand, strahlt sie mit ihrem Verlobungsring um die Wette. Ihr langjähriger Freund, Mescal Wasilewski, steht hinter ihr und lächelt.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich liebe dich, Mescal, für immer. Du bist mein Mensch. Ich kann es nicht erwarten, das Leben zu sehen, das vor uns liegt. Auf uns und unser Leben voller Abenteuer. Auf uns beide", schreibt sie im Kommentar. Und sie fügt hinzu: "Ich glaube, es wird mir wirklich gefallen, 40 zu werden."

"So, das ist passiert..."

Und auch der in ihrem Post verlinkte, frisch verlobte Wasilewski teilt sein Glück mit seinen Followern: Zum gleichen Foto schreibt er: "So, das ist passiert..." Er teilte ein weiteres Bild, das den Verlobungsring in Nahaufnahme zeigt.

Ihre Freunde, darunter Candace Cameron Bure, Jennifer Love Hewitt und Christy Carlson Romano, gehörten zu den ersten, die den Post der Schauspielerin kommentierten.

Das Paar bestätigte seine Beziehung zum ersten Mal im Februar 2018. Im September bezeichnete Jodie Sweetin ihren Lebensgefährten als ihren "sicheren Hafen", "Partner" und "besten Freund".

Weiter schrieb sie unter ein Selfie, das sie vergangenes Jahr in der Wüste zeigt: "Wir haben es über vier Jahre geschafft. Fast drei davon haben wir Tausende von Kilometern getrennt verbracht. Aber vor vier Jahren, am 16. September, haben wir eine Entscheidung getroffen." Sie fuhr fort: "Dass wir zu 100 Prozent dabei sind. Ich wache jeden Tag auf und liebe dich noch mehr."

Drei Ehen, fünf Anträge

Für Jodie Sweetin wird es die vierte Ehe sein. Zuerst war sie von 2002 bis 2006 mit Shaun Holguin verheiratet, bevor sie 2007 Cody Herpin das Jawort gab. Während dieser dreijährigen Ehe bekamen die beiden die heute 13-jährige Tochter Zoie.

Zuletzt war sie ab 2012 mit Morty Coyle, dem Vater ihrer elfjährigen Tochter Beatrix, verheiratet, die Ehe hielt jedoch nicht lange. 2016 verlobte sie sich dann mit Justin Hodak. Zum Jawort kam es damals jedoch nicht, stattdessen folgte die Trennung. Nun will sie erneut den Schritt vor den Traualtar wagen.

Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website