Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Peter Maffay mit Partnerin Hendrikje auf dem roten Teppich

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 18.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Peter Maffay: Der Sänger wurde auf dem roten Teppich von seiner Partnerin begleitet.
Peter Maffay: Der Sänger wurde auf dem roten Teppich von seiner Partnerin begleitet. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zur Premiere des neuen Animationsfilms "Sing" ließ sich Peter Maffay von seiner Liebsten begleiten. Das Paar posierte auf dem Red Carpet gemeinsam für die Fotografen, die fleißig auf den Auslöser drückten.

Peter Maffay spricht in der deutschen Fassung von "Sing – Die Show deines Lebens" den alten, vom Schicksal gezeichneten Löwen Calloway, der das heimliche Zentrum des Filmes bildet. Klar, dass er da bei der Premierenfeier in Berlin am Sonntag nicht fehlen durfte. In Begleitung seiner Partnerin Hendrikje Balsmeyer flanierte die Deutschrockikone über den roten Teppich.


Bei diesen Promipaaren spielt das Alter keine Rolle

Heidi Klum (1973) und Tom Kaulitz (1989): 16 Jahre
Iris Berben (1950) und Heiko Kiesow (1960): 10 Jahre
+30

Der 72-jährige Musiker setzte für den Auftritt auf ein schlichtes weißes Hemd, dessen obere Knöpfe er geöffnet ließ, darüber trug er einen leicht schimmernden schwarzen Anzug. Seine 38 Jahre jüngere Partnerin wählte einen schwarzen Lederrock, ein grau meliertes Shirt, schwarze Strumpfhosen und farblich passende Pumps sowie einen Kurzmantel in einem Grünton. Ihr langes blondes Haar fiel offen und leicht gewellt über ihre Schultern.

Maffay und Balsmeyer bei der Premiere von "Sing – Die Show deines Lebens"
Maffay und Balsmeyer bei der Premiere von "Sing – Die Show deines Lebens" (Quelle: IMAGO / Future Image)
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Bayern-Wende im Fall Lewandowski"
Robert Lewandowski hat einen Vertrag bis 2023, will den FC Bayern aber am liebsten sofort verlassen.


"Daraus ist eine tiefe Zuneigung geworden"

Maffay und die thüringische Lehrerin Balsmeyer hatten sich 2015 kennengelernt – nur wenige Monate nach der kirchlichen Hochzeit des Rockstars mit Tania Spengler, mit der er zu jenem Zeitpunkt bereits seit zwölf Jahren standesamtlich verheiratet gewesen war. Die vierte Ehe war demnach gescheitert. "Ich hatte im Oktober eine Begegnung, die mich sehr fasziniert hat. Daraus ist eine tiefe Zuneigung entstanden, die ich und meine neue Lebensgefährtin sehr ernst nehmen", hatte Maffay im Dezember 2015 zur "Bild" gesagt.

Weitere Artikel


Im November 2018 wurde Maffays und Balsmeyers Töchterchen Anouk geboren. Seine Jüngste sei für ihn "ein Leuchtturm in vielerlei Hinsicht", schwärmte Peter Maffay im vergangenen Jahr in einem Interview. Anouk ist das dritte Kind des Rockmusikers und das zweite leibliche. Mit seiner zweiten Frau Chris Heinze adoptierte er 1985 Tochter Nina. Sohn Yaris, der 2003 geboren wurde, stammt aus der Ehe mit Tania Spengler.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Peter Maffay
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website