t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Influencerin Anne Wünsche verrät das Babygeschlecht: "So sehr gewünscht"


"So sehr gewünscht"
Influencerin Anne Wünsche verrät das Babygeschlecht

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 19.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Anne Wünsche: Die Influencerin erwartet mit ihrem Partner Karim das erste gemeinsame Kind.Vergrößern des BildesAnne Wünsche: Die Influencerin erwartet mit ihrem Partner Karim das erste gemeinsame Kind. (Quelle: Instagram/ Anne Wünsche)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Anne Wünsche erwartet ihr drittes Kind. Die Influencerin wusste schon eine Weile, ob sie sich nach zwei Töchtern auf einen Jungen oder Mädchen freuen darf – und verrät es nun auch ihrer Community.

Von Anfang an durften die Fans Anne Wünsche auf ihrem Weg begleiten: Nach ihrem Liebescomeback mit Partner Karim äußerte die Influencerin schon bald einen weiteren Kinderwunsch. Nach zwei Töchtern, die sie mit ihrem Ex Henning Merten hat, möchte sie ein gemeinsames Kind mit ihrem jetzigen Lebensgefährten. Und tatsächlich: Im Herbst vergangenen Jahres machte die ehemalige "Berlin – Tag & Nacht"-Darstellerin ihre Schwangerschaft öffentlich.

Ihr Wunsch erfüllt sich

Kurz vor Weihnachten plauderte Wünsche dann aus, dass sie in der 13. Schwangerschaftswoche wahrscheinlich schon das Geschlecht erfahren habe – ganz sicher könnten die Ärzte ihr es allerdings noch nicht sagen. Doch jetzt steht es fest – und die 30-Jährige will damit auch nicht länger hinterm Berg halten. "Es wird ein Junge", offenbart sie in einem neuen Instagram-Post. Darüber freut sich die Berlinerin sehr: "Mein Wunsch war auch, dass mein drittes und letztes Kind ein Junge wird. Das würde alles so perfekt abrunden."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Eigentlich hätte Wünsche gerne ganz anders das Geschlecht des Fötus erfahren. Sie hatte eine "typische Genderparty" geplant. "Aber nein, sein Plan war anders: 'Ich zeige Mama einfach schon sehr früh im Ultraschall, dass ich kein Mädchen bin.'"

In dem Beitrag teilt Wünsche nicht nur das Geschlecht mit, sondern präsentiert ihre Babykugel. Mit hellblauer Farbe an den Händen verrät sie einmal mehr, dass ihre Töchter ein kleines Brüderchen bekommen. Zudem zeigt sie ihren Followern die Aufnahme eines Ultraschalls – die Sie beim Durchklicken des Postings sehen können.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website