t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Russell Crowe: Schauspieler zeigt sich mit seiner Freundin Britney


Filmstar liebt 31-Jährige
Russell Crowe: Seltener Auftritt mit seiner Freundin Britney

Von spot on news, t-online, rix

Aktualisiert am 30.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Russell Crowe und Britney Theriot: Seit 2020 sind die beiden ein Paar.Vergrößern des BildesRussell Crowe und Britney Theriot: Seit 2020 sind die beiden ein Paar. (Quelle: Joel Carrett / imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Oktober 2020 wird Russell Crowe und seiner Freundin Britney eine Beziehung nachgesagt. Nun zeigten sich die beiden gemeinsam in der Öffentlichkeit – wieder einmal bei einem Tennismatch.

Seit etwa einem Jahr sind die beiden ein Paar. Doch nur selten zeigen sich Russell Crowe und Britney Theriot in der Öffentlichkeit. Im Dezember 2020 sah man den 57-Jährigen und seine 26 Jahre jüngere Partnerin zum ersten Mal zusammen – das war bei einem gemeinsamen Match auf dem Tennisplatz. Im August 2021 wurden die beiden erneut auf dem Tennisplatz gesichtet.

Liebes-Auftritt bei den Australian Open

Jetzt zeigten sich Russell Crowe und seine Lebensgefährtin am Samstag beim Australian-Open-Match zwischen der Australierin Ashleigh Barty und der Amerikanerin Danielle Collins in Melbourne auf den Zuschauerrängen.

Der neuseeländische Oscar-Preisträger trug dabei ein dunkelblaues Poloshirt, die US-Immobilienmaklerin ein legeres khakifarbenes Kleid mit V-Ausschnitt. Das Paar scheint die Leidenschaft für den Tennissport zu verbinden.

Im November 2020 machten sie ihre Liebe offiziell

Russell Crowe und Britney Theriot wird seit Oktober 2020 eine Beziehung nachgesagt, im November 2020 bestätigten sie dann ihre Liebe. Sie sollen sich bereits 2013 bei den Dreharbeiten zum Film "Broken City" kennengelernt haben.

Der Schauspieler hatte sich 2012 nach rund 30 gemeinsamen Jahren von seiner Ehefrau Danielle Spencer getrennt. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: den 15-jährigen Tennyson und den drei Jahre älteren Charles.

Nun liebt Russell Crowe die 31-jährige Britney Theriot. Aber wer ist die neue Frau an seiner Seite? Sie arbeitet als Immobilienmaklerin, soll aber früher auch als Schauspielerin tätig gewesen sein. Auf der Plattform "IMDb" ist jedoch nur "Broken City" aufgelistet, der Film mit Russell Crowe in der Hauptrolle.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website