• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Leni Klum: Tochter von Heidi Klum zeigt sich mit neuer Haarfarbe


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoScholz ermahnt Journalisten Symbolbild für einen TextBäckereigroßhändler planen FusionSymbolbild für einen TextKonto eingefroren: Libanese nimmt Geiseln Symbolbild für einen TextMinister will Wolf abschießen lassenSymbolbild für einen TextKölner Europapokal-Gegner steht festSymbolbild für einen TextArktis: Beunruhigende StudieSymbolbild für ein VideoRegenwasser weltweit nicht trinkbarSymbolbild für einen TextEx-Bachelorette ist Mutter gewordenSymbolbild für einen TextPSG droht DFB-Duo wohl mit DegradierungSymbolbild für einen TextFrau vergewaltigt – Polizei zeigt BildSymbolbild für einen TextNach Mord: 20 Männer attackieren PolizeiSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Drama erntet heftige KritikSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Leni Klum präsentiert völlig neuen Look

Von t-online, Seb

30.01.2022Lesedauer: 2 Min.
Leni Klum: So blond ist sie jetzt nicht mehr.
Leni Klum: So blond ist sie jetzt nicht mehr. (Quelle: Sebastian Reuter/Getty Images for ABOUT YOU)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Die Tochter von Heidi Klum beweist ihre Wandlungsfähigkeit. Leni Klum versucht, sich als Nachwuchsmodel zu etablieren — da kann das eine oder andere Makeover anstehen. Jetzt hat sie eine völlig neue Haarfarbe.

Die Tochter von Heidi Klum und dem ehemaligen Formel-1-Chef Flavio Briatore will in die große weite Modelwelt hinaus. Leni Klum arbeitet seit gut anderthalb Jahren an ihrer eigenen Karriere, zierte zusammen mit ihrer Mama schon das Cover der deutschen "Vogue", lief für große Modelabels wie Dolce & Gabbana und kann sich bereits über die erste Million an Followern bei Instagram freuen. Für den Job hat sie sich nun augenscheinlich von ihrer blonden Haarpracht verabschiedet.


Das sind die Kinder der Promis

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Tochter Ava
"Friends"-Star Courtney Cox mit Tochter Coco
+23

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Hier droht Putin die nächste Blamage
Ein ukrainischer Soldat springt von einem Panzer in der Region Cherson.


Bei GNTM, der Castingshow ihrer Mama, ist das Umstyling meist der Höhepunkt der Staffel. Es gibt Knatsch, Tränen oder auch Euphorie. Ein Umstyling hat die 17-Jährige jetzt auch hinter sich. Sie ist nämlich jetzt eine Brünette! Ein Mittagspausen-Bild von sich im weißen Bademantel und der neuen Haarfarbe teilt sie auf ihrem Social-Media-Profil.

"Fällt euch irgendwas auf?"

"Fällt euch irgendwas auf?", fragt die Adoptivtochter von Klums Ex-Mann Seal ihre Fans. Ob die Haare dauerhaft gefärbt sind oder der Effekt rauswaschbar ist, lässt das junge Model allerdings offen. Mit den braunen Haaren scheint sie sich jedenfalls schnell arrangiert zu haben, so fröhlich wie sie auf den Bildern des Beitrages wirkt.

Ihre Follower finden den neuen Look jedenfalls klasse. "Ich bin verrückt danach", meint eine Userin in den Kommentaren bei Instagram. "Umwerfend" lautet das knappe Urteil einer anderen Abonnentin. Jemand anderes meint: "Dunkel steht Dir besser mit dem Kontrast zu den Augen." Vereinzelte User äußern allerdings auch, dass die braunen Haare zu dunkel seien.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
Flavio BriatoreGermany's Next TopmodelHeidi KlumInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website