Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

Danni Büchner wieder Single: Sie erfuhr von Trennung über Social Media


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRakete in Südkorea explodiertSymbolbild für einen TextCL: FC Bayern stellt Rekord aufSymbolbild für einen TextLöw lehnte Job bei Bundesligist abSymbolbild für einen TextDieser Politiker ist am beliebtestenSymbolbild für einen TextTrump zieht vor Oberstes GerichtSymbolbild für einen TextJunge Frau tot in Fluss gefundenSymbolbild für einen TextNeue Vorwürfe gegen Schach-GroßmeisterSymbolbild für einen TextWilliam zollt Queen emotionalen TributSymbolbild für einen TextScheidung bei Brady und Bündchen?Symbolbild für einen TextIris Berben im Lederlook auf dem LaufstegSymbolbild für einen TextLkw brennt – A45 dichtSymbolbild für einen Watson TeaserCathy Hummels wagt NeuanfangSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

Danni Büchner hat von eigener Trennung bei Social Media erfahren

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 01.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Danni Büchner: Sie ist wieder solo.
Danni Büchner: Sie ist wieder solo. (Quelle: IMAGO / eventfoto54)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Mit der Liebe soll es einfach nicht klappen: Danni Büchner ist wieder Single. Das verkündete die TV-Auswanderin live im Fernsehen. Schluss gemacht wurde auf eine denkbar unschöne Art und Weise.

Nach dem Tod von Jens Büchner fand seine Witwe Daniela Büchner in Trash-TV-Bekanntheit Ennesto Monté einen neuen Partner. Doch diese Beziehung war durch Höhen und Tiefen, durch on und off geprägt. Letztlich trennte man sich. Seitdem hat Danni immer mal wieder Anspielungen gemacht, dass sie jemanden kennenlerne. Es stellte sich heraus, dass sie zuletzt mit "Goodbye Deutschland"-Protagonist Sohel Abdoulkhanzadeh liiert war. Doch auch diese Beziehung ist nun vorbei.


Waaas? Die waren mal zusammen?

2004 - 2006: Keira Knightley und Jamie Dornan lernten sich bei einem Fotoshooting kennen und wurden 2004 ein Paar. Die Beziehung scheiterte nach zwei Jahren,
2003: Bevor sich Heidi Klum in Seal verliebte, war das Model mehrere Wochen mit Red-Hot-Chili-Peppers-Star Anthony Kiedis liiert.
+23

Am Montagabend erklärte Danni Büchner in der RTL-Sendung "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach", dass sie und Sohel wieder getrennte Wege gehen werden, wie sie eigenen Aussagen zufolge aus den sozialen Netzwerken erfuhr. Ein Schock für die 43-Jährige. "Es ärgert mich", erläuterte sie sichtlich frustriert vor laufenden Kameras. "Wenn man im Job ist, den wir machen, ist es schlimm, wenn Leute zuerst über etwas reden oder Storys machen. Das ist die Entscheidung, dass Menschen mehr reden, als sie sollten."

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Liz Truss und ihr Finanzminister Kwasi Kwarteng stehen massiv unter Druck.
Der Putsch wird schon geplant
imago images 170257434
Symbolbild für ein Video
Russland plant die nächste Provokation

"Manchmal entwickeln sich Dinge in eine andere Richtung"

Als Moderatorin Olivia Jones von Beziehung sprach, lenkte Danni allerdings ein: "Wir waren in einer Kennenlernphase, manchmal entwickeln sich Dinge durch äußere Umstände in eine andere Richtung." Sie machte zudem klar, dass sie jedoch nicht der Typ Mensch sei, der nun eine Schlammschlacht anzettele.

Sohel bestätigte die Trennung bei Instagram: "Das, was ihr aktuell gerade in den Medien hört über Danni und mich, ist leider wahr. Es hat sich herauskristallisiert, dass wir zu verschieden sind und andere Ansichten haben."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • RTL: "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Die Stunde danach"
  • Promiflash: "Live im TV: Danni Büchner bestätigt ihre Trennung von Sohel"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Daniela BüchnerDanni BüchnerGoodbye DeutschlandJens BüchnerRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website