• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Jennifer Lopez fürchtete sich vor Liebescomeback mit Ben Affleck


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich schnellerSymbolbild für ein VideoSpektakuläre Entdeckung in TempelSymbolbild für einen TextKlare Lewandowski-Aussage zum FC BayernSymbolbild für einen TextProzess gegen Fußball-Legende beginntSymbolbild für einen TextFormel 1: Teamchef attackiert Top-TalentSymbolbild für einen TextKönigin Letizia zeigt BeinSymbolbild für einen TextSonya Kraus zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextRetter als Taxi: Mann simuliert SchlaganfallSymbolbild für einen TextNationalspieler verlängert VertragSymbolbild für einen TextJunge verschwindet mit 9-Euro-TicketSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin mit bedrückenden Worten

Jennifer Lopez fürchtete sich vor Liebescomeback mit Ben Affleck

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 01.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Ben Affleck und Jennifer Lopez: Die Hollywoodstars haben Jahre nach ihrer Trennung wieder zueinandergefunden.
Ben Affleck und Jennifer Lopez: Die Hollywoodstars haben Jahre nach ihrer Trennung wieder zueinandergefunden. (Quelle: Pascal Le Segretain/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Jennifer Lopez und Ben Affleck fanden Jahre nach ihrer Trennung wieder zueinander. Nun spricht die Schauspielerin sehr offen über ihre Beziehung – und wovor sie bei ihrer Reunion Angst hatte.

Sie sorgten im vergangenen Jahr für das Liebescomeback des Jahres, wenn nicht sogar des Jahrzehnts: Jennifer Lopez und Ben Affleck. Anfang der 2000er waren die Sängerin und der Schauspieler ein Paar gewesen, doch 2004 hatten sie sich nach ihrer Verlobung wieder getrennt. Und nun – nach all der Zeit – haben sie im vergangenen Jahr einen Neuanfang gewagt.


Jennifer Lopez: So hat sie sich verändert

1992: Jennifer Lopez (Mitte unten) in der Fernsehserie "In Living Color"
1995
+28

"Ein bisschen Angst"

In einem Interview mit dem US-Magazin "People" gewährt Jennifer Lopez nun sehr tiefe Einblicke in ihre neu entfachte Liebe. "Ich bin so froh und glücklich und stolz, dass ich mit ihm zusammen sein kann. Es ist so eine schöne Liebesgeschichte, dass wir eine zweite Chance bekommen haben." Sie seien an einem sehr wundervollen Punkt in ihrem Leben, ihr sei es nie besser gegangen.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
An Dreistigkeit kaum zu überbieten
Patricia Schlesinger: Sie ist seit Juli 2016 Intendantin des RBB.


Die Schauspielerin gibt allerdings auch zu, dass sie "ein bisschen Angst" verspürte, als sie und Affleck sich wieder annäherten. Grund dafür seien die negativen Erfahrungen von damals gewesen. Sie hatten ihre Beziehung "naiv" nach außen getragen und seien "zertrampelt" worden. Der Medienrummel um Bennifer war zu diesem Zeitpunkt tatsächlich enorm groß, das Auge der Öffentlichkeit hatte sie auf Schritt und Tritt verfolgt.

So happy sind Lopez und Affleck heute

"Wir beiden meinten: 'Wow, wir sind so glücklich und wir wollen nicht, dass so etwas wieder ins Spiel kommt.'" Doch wie Lopez selbst erwähnt, seien sie heute ganz andere Menschen, hätten in den vergangenen 18 Jahren viel dazu lernen können. "Wir sind älter, klüger, haben mehr Erfahrung." Trotzdem würde sie ihre Beziehung, die sich heute auch ganz anders anfühle als damals, mit allen Mitteln schützen.

Auch über Affleck verliert die Künstlerin nur liebevolle Worte. "Ich bin so stolz auf den Mann, der er geworden ist." Er habe sich zu dem Menschen entwickelt, der er immer hätte sein wollen – und Lopez genau wusste, dass er es sein konnte. Sie habe das Gefühl, sie seien an demselben Punkt in ihrem Leben angekommen. "Es war ein Weg, auf dem man sich selbst kennengelernt hat, sich verstanden hat und sich gut mit sich selbst fühlt." Unter diesen Voraussetzungen könne man eine gesunde und stabile Partnerschaft führen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
Ben AffleckJennifer Lopez
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website