• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Heidi Klum: Plantscht das Model hier unten ohne? – Fans sind verwirrt


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGehaltserhöhung für Olaf ScholzSymbolbild für einen TextPutin reagiert auf Witze der G7-ChefsSymbolbild für einen TextWärmepumpen für alle? Neue OffensiveSymbolbild für einen TextHoeneß stichelt gegen WatzkeSymbolbild für einen Text"Avengers"-Star wird VaterSymbolbild für einen TextWeniger Stau durch 9-Euro-TicketSymbolbild für einen TextTödlicher Unfall auf A2 – lange SperrungSymbolbild für einen TextSamsung feuert 120 deutsche IngenieureSymbolbild für einen TextGottschalk wettert gegen JungstarsSymbolbild für einen TextFBI warnt vor DeepfakesSymbolbild für einen TextUnfall mit neuem Tesla: TotalschadenSymbolbild für einen Watson Teaser"Maischberger"-Gast mit düsterer PrognoseSymbolbild für einen TextSchlechtes Hören erhöht das Demenzrisiko

Fans sind verwirrt: Planscht Heidi Klum hier unten ohne?

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 24.02.2022Lesedauer: 2 Min.
Social Media: Modelmama Heidi Klum sorgt mit einem neuen Video und einem speziellen Detail an sich fĂĽr Aufsehen. (Quelle: t-online)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Sie kann es einfach nicht lassen: Heidi Klum heizt ihren Social-Media-Fans mal wieder ordentlich ein. Dieses Mal bewegt sie sich lasziv im knappen Bikini im Wasser. Bei vielen Usern sorgt das Video im ersten Moment aber fĂĽr Verwirrung.

Heidi Klum ist fĂĽr ihre freizĂĽgigen Auftritte mehr als bekannt. So zeigt sie in ihren TV-Shows oder auf dem roten Teppich gerne viel Haut und schreckt auch vor sehr intimen Aufnahmen aus dem Ehebett mit Musiker Tom Kaulitz nicht zurĂĽck. Nun hat die "Germany's next Topmodel"-Chefjurorin wieder einen draufgelegt.


Heidi Klum: heiĂźe Outfits, coole Looks

Februar 2017: Heidi Klum bei der "Vanity Fair"-Oscar-Party
August 2017: Heidi Klum bei den MTV Video Music Awards
+12

"Höschen oder Busch, das ist hier die Frage"

In einem neuen Social-Media-Clip, den Sie im Video oben sehen können, zeigt sich die 48-Jährige mit einer Gruppe junger Männer im Pool. Gemeinsam legen sie eine kleine Choreografie hin. Doch die Tanzeinlage steht definitiv nicht im Vordergrund.

"War ich die Einzige, die dachte, dass Heidi keine Hose anhat?", wundert sich ein Nutzer der Videoplattform amüsiert. Keineswegs, diese Frage stellen sich ziemlich viele beim Anblick des Topmodels. "Höschen oder Busch, das ist hier die Frage", witzelt ein weiterer User. Schaut man genauer hin, ist aber trotz der Unschärfe des Clips zu erkennen, dass Heidi Klum sowohl ein Bikinitop als auch ein knappes Höschen trägt.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Warum Putin nicht verhaftet wird
Wladimir Putin: Der russische Präsident besuchte erstmals nach Beginn des Ukraine-Krieges mit Tadschikistan und Turkmenistan zwei ausländische Staaten.


Wer sind die "Elevator Boys"?

Ein weiterer viel diskutierter Punkt sind die jungen Männer im Hintergrund. Augenscheinlich handelt es sich dabei um eine Gruppe von Social-Media-Stars, die als "Elevator Boys" bekannt wurden. Bereits vor einigen Tagen zeigte sich die vierfache Mutter mit den Influencern im Netz. Dieses Mal ahmten sie einen Clip nach, für den die Jungs in erster Linie ihren Bekanntheitsgrad erlangten: Sie posierten in einem Fahrstuhl.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Dass sich die Modelmama mit TikTok-Stars zeigt, die mehr als halb so alt sind wie sie, wird ebenfalls zahlreich kommentiert. "Ich glaube, die sind bisschen jung für dich", schreibt ein Follower etwa. Andere wiederum sind ganz schön eifersüchtig auf die Wahlamerikanerin – da sie das Glück hat, mit den attraktiven Jungs im Pool zu planschen.

Ob die "Elevator Boys", zu denen Tim Schaecker, Jacob Rott, Bene Schulz, Luis Freitag und Julien Brown zählen, auch schon bald den Sprung ins Fernsehen schaffen? Aufgrund ihrer Social-Media-Auftritte mit Heidi Klum wird gemunkelt, dass sie für "Germany's next Topmodel" gebucht worden sein könnten. Die aktuelle Staffel ist vor wenigen Wochen angelaufen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Mario Thieme
Germany's Next TopmodelHeidi KlumTom Kaulitz
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website