• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Tochter von Michelle und Matthias: Schlagersängerin Marie Reim zeigt neue Liebe


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextNord Stream 1: Neuer Gasstopp kommtSymbolbild für einen TextChaos-Gipfel: HSV verliert die NervenSymbolbild für einen TextARD wusste von geheimem RBB-SystemSymbolbild für einen TextDeutscher Wanderer stirbt in TirolSymbolbild für einen TextMann findet radioaktiven Stoff in BuchSymbolbild für einen TextHertha löst Vertrag mit Torwart aufSymbolbild für einen TextBus fällt in Aldi-FilialeSymbolbild für ein VideoSturm reißt Gondeln von RiesenradSymbolbild für einen TextRadfahrer ersticht RadfahrerSymbolbild für einen TextEhe-Aus für Ex-TennisprofiSymbolbild für einen TextAnsturm in Hamburg: Bahnhof überfülltSymbolbild für einen Watson TeaserErotik-Star offenbart schlimme ErfahrungSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Schlagersängerin Marie Reim zeigt ihre neue Liebe

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 03.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Marie Reim: Die Sängerin ist frisch verliebt.
Marie Reim: Die Sängerin ist frisch verliebt. (Quelle: IMAGO / STAR-MEDIA)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit Wochen spekulieren ihre Fans, nun hat Marie Reim es offiziell gemacht: Die Tochter der Schlagerstars Michelle und Matthias Reim ist wieder vergeben. Bei Instagram teilt sie ein Pärchenfoto samt Liebeserklärung.

Sie ist in die Fußstapfen ihrer berühmten Eltern getreten und längst selbst ein Schlagerstar: Marie Reim. Bereits als Zwölfjährige sang die Tochter von Michelle und Matthias Reim bei Florian Silbereisen auf der Fernsehbühne, 2020 brachte sie ihr erstes Album raus.


Das sind die Kinder der Promis

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Tochter Ava
"Friends"-Star Courtney Cox mit Tochter Coco
+23

Bei Instagram hält Marie ihre rund 45.000 Follower regelmäßig mit Fotos und Videos über ihre Karriere auf dem Laufenden. Privates teilt sie hingegen selten. Doch am Valentinstag überraschte die 22-Jährige mit einem Kussfoto in ihrer Story. Von dem Mann an ihrer Seite konnte man dank Sonnenbrille und Mütze allerdings nicht viel erkennen.

"Du hast die schönste Seele und das größte Herz"

Nun will die Sängerin ihren Liebsten nicht weiter verstecken und hat ein erstes offizielles Pärchenbild auf ihrem Account gepostet.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Das wäre der Todesstoß
Wladimir Putin bei einer Militärparade in St. Petersburg: Der Kremlherrscher pocht auf Nord Stream 2.


Auf dem Selfie strahlt sie Wange an Wange mit ihrem Partner in die Kamera. Seinen Namen behält Marie aber weiterhin für sich. Dafür widmet sie ihm liebevolle Worte. "Du hast die schönste Seele und das größte Herz auf dieser Welt… ach, und meins hast du auch noch! Was auch immer passiert – du bleibst. Danke dafür", schreibt sie dazu.

Die Fans der 22-Jährigen sind begeistert von dem süßen Schnappschuss. Neben unzähligen Herz- und Herzaugen-Emojis finden sich jede Menge freudige Kommentare. "So ein tolles Paar", "Wie schön, ich wünsche euch alles Glück dieser Welt" oder "Alles Liebe und Gute für euch zwei Turteltauben", schreiben die User.

Marie ist die einzige Tochter von Michelle und Matthias Reim. Die beiden Schlagerstars waren in den Neunzigern ein Paar, von 1999 bis 2001 auch verheiratet. Michelle hat zwei weitere Töchter aus anderen Beziehungen, Matthias Reim wird bald zum siebten Mal Vater.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Florian SilbereisenInstagramMatthias Reim
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website