t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Moderatorin Panagiota Petridou ist heimlich Mama geworden


"Still und heimlich"
Moderatorin Panagiota Petridou ist Mutter geworden

Von t-online, jdo

16.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Panagiota Petridou: Die Moderatorin ist Mutter geworden.Vergrößern des BildesPanagiota Petridou: Die Moderatorin ist Mutter geworden. (Quelle: Sean Gallup/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Sie moderiert eine TV-Show nach der anderen, eines konnte Panagiota Petridou jedoch geschickt vor der Öffentlichkeit verbergen: ihre Schwangerschaft. Das Baby ist bereits da, wie die 42-Jährige nun enthüllte.

Mit "Biete Rostlaube, suche Traumauto" startete Panagiota Petridou 2010 im deutschen Fernsehen durch, war elf Jahre lang das Gesicht des beliebten Vox-Formats. Nebenbei war sie in zahlreichen anderen Sendungen zu sehen und machte sich einen festen Namen in der deutschen TV-Branche. Bei Instagram folgen der Moderatorin zudem mehr als 200.000 Fans, die sie so gut wie täglich unterhält.

Doch zuletzt wurde es auffällig ruhig um die 42-Jährige. Nun hat sie den schönen Grund dafür verraten: "Still und heimlich bin ich im Februar Mama geworden", verkündet Panagiota Petridou auf der Plattform und teilt einen Videorückblick der letzten zehn Monate mit ihren Followern.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Darin zeigt der TV-Star nicht nur seinen wachsenden Babybauch, sondern postete auch gleich ein Foto des Nachwuchses. Mehr Details, wie das Geschlecht oder den Namen des Babys, behält Panagiota Petridou aber erst einmal für sich.

"Es hat wirklich kaum einer gemerkt"

Dafür erklärt sie ihren Fans, wie sie die Schwangerschaft so gut geheim halten konnte. "Es hat wirklich kaum einer gemerkt, weil ich nur einen kleinen Bauch hatte", so die 42-Jährige. Die vergangenen Monate habe sie als "privates Erlebnis" genießen wollen, nun wolle sie ihr Glück aber mit der ganzen Welt teilen. "Wir freuen uns sehr über den Familienzuwachs und sind gesund und glücklich", fügt sie hinzu.

Die Fans des TV-Stars sind ganz aus dem Häuschen über die schönen Nachrichten. In den Kommentaren überhäufen sie Panagiota Petridou mit Glückwünschen. Auch viele Kolleginnen und Kollegen freuen sich mit ihr. "Das sind ja mal richtig tolle Nachrichten", schreibt Moderatorin Nina Moghaddam. "Herrlich", findet Ruth Moschner und Vera Int-Veen schließt sich an mit: "Oh wie toll! Herzlichen Glückwunsch!"

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website