• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Michelle Hunzikers Tochter Aurora Ramazzotti legt Alkoholbeichte ab


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextEmpörung über Rhein-FeuerwerkSymbolbild für einen TextTuchel zofft sich mit Trainer-KollegenSymbolbild für einen TextGeflüchtete stecken in Grenzfluss festSymbolbild für einen TextPrinz Harry lässt Dianas Tod untersuchenSymbolbild für ein VideoHier kommen Gewitter und PlatzregenSymbolbild für einen TextMann angelt Handgranate aus BodenseeSymbolbild für einen TextSchüler läuft 1.100 KilometerSymbolbild für einen Text"Harry Potter"-Autorin mit Tod bedrohtSymbolbild für einen TextBeatrice Egli überrascht im "Fernsehgarten"Symbolbild für einen TextTrainer verärgert mit DDR-VergleichSymbolbild für einen TextRBB könnte Schlesinger fristlos kündigenSymbolbild für einen Watson TeaserHelene Fischer erntet heftige Fan-KritikSymbolbild für einen TextJetzt testen: Was für ein Herrscher sind Sie?

Michelle Hunzikers Tochter legt Alkoholbeichte ab

Von t-online, sow

21.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Aurora Ramazzotti: Der Promispross hat im italienischen Fernsehen von einer schweren Alkoholeskapade berichtet.
Aurora Ramazzotti: Der Promispross hat im italienischen Fernsehen von einer schweren Alkoholeskapade berichtet. (Quelle: Vittorio Zunino Celotto/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Dieser Alkoholexzess brachte sie ins Krankenhaus. Aurora Ramazzotti hat in einem selten offenherzigen Interview zugegeben, in ihrer Jugend die Kontrolle verloren zu haben.

Ungeschönt und schonungslos. Was Michelle Hunzikers Tochter hier erzählt, sorgt jetzt für viel Aufregung. Im italienischen Fernsehen berichtet Aurora Ramazzotti von einer Alkoholeskapade, die offenbar völlig aus dem Ruder gelaufen ist. Damals sei sie noch minderjährig gewesen, hatte viel zu tief ins Glas geschaut – und musste letztendlich im Krankenhaus behandelt werden.


Michelle Hunziker im Wandel der Zeit

1998
1999
+20

In der Sendung "Belve" beim Sender Rai2 gesteht sie den Exzess: Sie habe sich mit 17 Jahren fast zu Tode getrunken, so die heute 25-Jährige in dem TV-Interview. "Ich muss sagen, dass ich sehr krank war und sie mich in einem Krankenwagen wegbrachten", schildert sie und offenbart die Konsequenzen ihres Alkoholmissbrauchs: "Da ich noch minderjährig war, brachten sie mich in die Kinderklinik."

"Daran wäre ein erwachsener Mann gestorben"

Die Erinnerungen? Durch den Drogenrausch getrübt. Allerdings habe sie einen Satz des behandelnden Mediziners noch immer im Ohr, so Aurora. "Der Arzt sagte mir am nächsten Tag, dass ich einen Blutalkoholspiegel hatte, an dem ein erwachsener Mann wahrscheinlich gestorben wäre", lautet ihre schockierende Beichte. Der Arzt soll zu ihr gesagt haben: "Ich weiß nicht, ob Ihnen ein Wunder widerfahren ist oder Sie einfach nur eine eiserne Leber haben."

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Walross Freya in Norwegen eingeschläfert
Freya


Empfohlener externer Inhalt
Youtube

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Youtube-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Youtube-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Die gemeinsame Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti urteilt, erst durch diese Aussagen des Arztes realisiert zu haben, wie ernst ihr ausufernder Konsum tatsächlich hätte enden können. Wie sie heute mit Alkohol umgeht? Unklar. Aurora deutet nur an: "Ich habe große Angst vor Drogen, aber ich war immer in der Nähe von Alkohol."

Auch ihre Mutter hatte einst über den Tag gesprochen, an dem ihre älteste Tochter ins Krankenhaus eingeliefert werden musste. "Ich war im neunten Monat mit Sole schwanger und erhielt um halb zwei Uhr morgens den verhängnisvollen Anruf", berichtete Michelle Hunziker im Jahr 2018 dem Magazin "Oggi". "Auri hatte sich krank gefühlt und durch den Alkohol das Bewusstsein verloren. Als ich im Krankenhaus ankam, war sie bereits an ein EKG und Schläuche angeschlossen", gab sie damals Einblicke in den dramatischen Vorfall – der aber letztlich zum Glück ohne schwerere Konsequenzen blieb.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Aurora RamazzottiMichelle Hunziker
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website