• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi zeigen sich wieder gemeinsam


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextKlima-Protest in Hamburg eskaliertSymbolbild für einen TextStartrainer kündigt Karriereende anSymbolbild für einen Text2. Liga: Darmstadt auf AufstiegsplatzSymbolbild für einen TextFrüherer Deutsche-Bank-Chef ist totSymbolbild für einen TextMerz kritisiert ARD und ZDFSymbolbild für einen TextLotto: aktuelle GewinnzahlenSymbolbild für einen TextTaliban gehen gegen Frauenprotest vorSymbolbild für einen TextModeratorin liebt "Bachelorette"-SiegerSymbolbild für einen TextDFB-Star trifft bei Bundesliga-RückkehrSymbolbild für einen TextAngelina Jolie weint fast wegen TochterSymbolbild für einen TextWaldbrand in Hessen – Sechs VerletzteSymbolbild für einen Watson TeaserGriechenland: Einschränkung für ReisendeSymbolbild für einen TextÜberbein behandeln

Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi zeigen sich wieder gemeinsam

Von t-online, rix

27.03.2022Lesedauer: 2 Min.
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi: Seit Januar sind die beiden offiziell getrennt.
Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi: Seit Januar sind die beiden offiziell getrennt. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Im Januar gaben Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi völlig überraschend ihre Trennung bekannt. Zwei Monate später besuchen die beiden wieder gemeinsam eine Veranstaltung. Von Rosenkrieg keine Spur.

"Nach zehn gemeinsamen Jahren haben wir beschlossen, unseren Lebensplan zu ändern", hieß es in dem Statement, das Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi am 18. Januar veröffentlichten. Mit diesen Worten erklärten die Moderatorin und der Unternehmer ihre Ehe für gescheitert.


Michelle Hunziker im Wandel der Zeit

1998
1999
+20

Weiter hieß es: "Wir setzen uns dafür ein, die Erziehung unserer wunderbaren Mädchen mit Liebe und Freundschaft fortzusetzen." Und tatsächlich: Die 45-Jährige und ihr sieben Jahre jüngerer Ex ziehen weiterhin an einem Strang. So zeigten sie sich gemeinsam Anfang März beim siebten Geburtstag ihrer Tochter Celeste.

Gemeinsamer Auftritt zwei Monate nach Ehe-Aus

Zweieinhalb Wochen später sind Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi erneut zusammen unterwegs. In ihrer Instagram-Story teilte die Moderatorin am Samstag mehrere kurze Clips, in denen auch ihr Ex-Mann zu sehen ist. Gemeinsam waren sie bei einem Event von "Fast Cars Slow Food" und "Penske Cars", das der 38-Jährige organisiert hatte. Auch Aurora Ramazzotti, die Tochter von Michelle Hunziker und Eros Ramazzotti, war mit ihrem Freund Goffredo Cerza bei der Veranstaltung anwesend.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
"Da wird einem extrem schlecht"


Michelle Hunziker begleitete Tomaso Trussardi zu einer Veranstaltung.
Michelle Hunziker begleitete Tomaso Trussardi zu einer Veranstaltung. (Quelle: Instagram / Michelle Hunziker)

Zwischen Michelle Hunziker und Tomaso Trussardi scheint kein böses Blut zu fließen. Ganz im Gegenteil. Auch nach der Trennung hatten die beiden nur positive Worte für den anderen übrig. So sagte der Italiener über seine Ex-Frau wenige Tage nach dem Ehe-Aus: "Ich liebe sie noch immer, aber auf eine andere Art."

Michelle Hunziker hatte in ihrem Instagram-Profil noch lange das Wort "wife" (zu Deutsch: "Ehefrau") stehen. Das hat sie erst vor Kurzem rausgenommen. Nun ist in ihrer Profilbeschreibung nur noch der Hinweis auf ihre drei Kinder und ihre drei Hunde zu finden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
ErziehungInstagramMichelle HunzikerTomaso Trussardi
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website