t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Matthias Reim war nicht im Kreißsaal: "Da fall ich einfach zur Seite weg"


Er war nicht mit im Kreißsaal
Matthias Reim: "Wenn ich dich leiden sehe, fall ich zur Seite weg"

Von t-online, mbo

05.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Matthias Reim: Er berichtete von der Geburt seiner Tochter Zoe.Vergrößern des BildesMatthias Reim: Er berichtete von der Geburt seiner Tochter Zoe. (Quelle: IMAGO / Sven Simon)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vergangene Woche ist Matthias Reim zum siebten Mal Vater geworden. Nun verrät der Schlagerstar Details und erklärt, weshalb er bei der Geburt von Tochter Zoe nicht mit dabei war.

Als sein Töchterchen Zoe vergangene Woche Donnerstag das Licht der Welt erblickte, war Matthias Reim nicht mit im Kreißsaal, um seine Ehefrau Christin Stark zu unterstützen. Der 64-Jährige sagte nun in einem Interview, dies nicht übers Herz gebracht zu haben.

"Die Kleine ist eines der schönsten Wesen, die ich jemals auf der Welt gesehen habe", sagte Reim im Gespräch mit "BR Schlager". Der Sänger betonte, ihr Aussehen habe Zoe von ihrer Mutter. "Aber – ich habe nur kurz ihre Augen gesehen – die Intelligenz von mir", scherzte er weiter.

"Der Name passt wirklich toll zu ihr"

"Ich hätte nie gedacht, dass ich noch mal so emotional werden kann. Es ist so schön. Der Name Zoe passt auch wirklich toll zu ihr", erklärte Reim, der laut eigener Aussage eigentlich gedacht habe, er sei "so ein abgebrühter Vater". Seine Liebste, Christin Stark, sei laut dem nun siebenfachen Papa "eine glückliche Mutter, die sich unheimlich schnell erholt und unheimlich tapfer ist".

Schließlich wurde Reim darauf angesprochen, dass er während der Geburt nicht im Kreißsaal war. Er verriet hierzu: "Das hatten wir vorher besprochen. Ich habe gesagt, wenn ich dich leiden sehe, fall ich einfach zur Seite weg. Das krieg ich nicht hin. Da haben wir uns wirklich toll drüber unterhalten." Für Stark sei es okay gewesen, dass Reim vor der Tür wartete. "Da bin ich viel zu aufgeregt", so Reim.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Stark und Reim haben sich im April 2020 nach acht Jahren als Paar das Jawort gegeben. Reim ging damit seine vierte Ehe ein, für Stark ist es die erste. Im Oktober 2021 hatten die beiden auf der Bühne der Silbereisen-Show "Schlagerbooom" öffentlich gemacht, dass sie Nachwuchs erwarten. Das Baby sei ein "absolutes Wunschkind" hatte Reim wenig später zu "Bild" gesagt.

Die sechs älteren Kinder des Schlagerstars stammen von fünf verschiedenen Frauen. Mit Kollegin Michelle (die beiden waren ab Ende der Neunziger einige Jahre ein Paar) hat er eine Tochter: Marie Reim, sie ist ebenfalls als Sängerin tätig. Genauso tritt Julian Reim – aus der zweiten Ehe des Musikers – karrieretechnisch in die Fußspuren seines Vaters.

Verwendete Quellen
  • eigene Recherchen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website