t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

45 Kilo verloren: Jessica Simpson zeigt Abnehmerfolg im Bikini


Jessica Simpson zeigt Abnehmerfolg im Bikini

Von t-online, spot on news, rix

08.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Jessica Simpson: Die Schauspielerin hat mächtig abgenommen.
Jessica Simpson: Die Schauspielerin hat mächtig abgenommen. (Quelle: Jamie McCarthy/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Kaum ein Promi hatte in den vergangenen Jahren so oft mit dem Jojo-Effekt zu kämpfen wie Jessica Simpson. Nun hat die Schauspielerin erneut drastisch an Gewicht verloren und ihren Erfolg ihren Fans im Bikini präsentiert.

2005 zeigte sich Jessica Simpson in ihrem Musikvideo zu "These Boots Are Made For Walking" in einer kurzen Shorts, einem abgeschnittenen Shirt und roten Stiefeln. Mehr als 15 Jahre später ist der Clip vielen noch in Erinnerung. Damals war die Musikerin in absoluter Topform – und die scheint die 41-Jährige nun zurückgewonnen zu haben.

"Ich habe dreimal 45 Kilo zu- und wieder abgenommen"

Auf Instagram veröffentlichte Jessica Simpson einen Schnappschuss von sich im knappen Bikini. Dazu schrieb sie: "Ich habe dreimal 45 Kilo zu- und wieder abgenommen, ich hätte nie gedacht, dass dieser Moment passieren könnte oder würde, aber ich trage zum Start in den Frühling endlich einen Bikini!" Auf dem Selfie lächelt der TV-Star glücklich in die Kamera.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Zu dem Zweiteiler mit pinkem Paisley-Muster kombinierte Jessica Simpson eine weiße Sonnenbrille und einen Sonnenhut. Für ihren Schnappschuss erhielt sie zahlreiche Komplimente in der Kommentarspalte, unter anderem hinterließ Paris Hilton Herzchen- und Flammen-Emojis. Auch Komplimente wie "wow", "unglaublich" und "hübsch" sind unter dem Post zu finden.

"Harte Arbeit, Entschlossenheit und Selbstliebe"

Einige vermuten in der Kommentarspalte aber auch, dass sich Jessica Simpson Fett absaugen lassen hat und sich einer Bauchdeckenstraffung unterzog. Ihren Followern verriet die 41-Jährige aber, dass "harte Arbeit, Entschlossenheit und Selbstliebe" hinter ihrer Gewichtsabnahme stecken. Ihren Post beendete sie mit den Worten: "Ich habe heute vor Stolz ein paar Freudentränen verdrückt."

Im April 2021 hatte Jessica Simpson in der "Drew Barrymore Show" erzählt, dass sie in der Schwangerschaft von Tochter Birdie, die 2019 geboren wurde, rund 117 Kilo und damit mehr als ihr Ehemann gewogen habe. Die Sängerin ist seit 2014 mit ihrem zweiten Mann Eric Johnson verheiratet. Mit ihm hat sie noch zwei weitere Kinder, die neunjährige Maxwell Drew und den ein Jahr jüngeren Sohn Ace Knute.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website