Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Dieter Hallervorden hat sich mit seiner Freundin verlobt – mit 86 Jahren


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextInflation: überraschende ZahlenSymbolbild für einen Text"Konsequenzen": Fifa spricht über FlitzerSymbolbild für einen TextCristiano Ronaldo bekommt WM-Tor nichtSymbolbild für einen Text"Top Gun"-Darsteller ist totSymbolbild für einen TextHund erschießt HerrchenSymbolbild für einen TextBiathlon: DSV-Profi auf dem PodestSymbolbild für einen TextMessi-Klub droht Stadion-RauswurfSymbolbild für ein VideoMann jagt Fliege – mit schweren FolgenSymbolbild für einen TextAutobahn nach tödlichem Unfall gesperrtSymbolbild für ein VideoLondon verbietet Touristen-HobbySymbolbild für einen TextFliegerbombe: ICE-Strecke droht SperrungSymbolbild für einen Watson TeaserSchlimmster Bahnhof Europas in BerlinSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Dieter Hallervorden hat sich mit seiner Freundin verlobt

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 10.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Dieter Hallervorden und Christiane Zander: Das Paar ist seit 2015 zusammen.
Dieter Hallervorden und Christiane Zander: Das Paar ist seit 2015 zusammen. (Quelle: Sebastian Reuter/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Dieter Hallervorden geht den nächsten Schritt. Der Schauspieler ist seit 2015 vergeben – und nun verrät der 86-Jährige, dass er seine Partnerin auch bald heiraten wird.

Nach zwei Ehen will es Dieter Hallervorden noch einmal wissen. Wie der Filmstar der "Bild am Sonntag" verrät, wird er schon bald zum dritten Mal vor den Traualtar treten. "Wir trauen uns", bestätigt er der Zeitung. Weiter sagt er: "Das verflixte siebte Jahr liegt hinter uns. Nun wollen wir endlich unser Lebensmotto durch den Bund der Ehe besiegeln: für immer und ewig!"


Die schönsten Promi-Hochzeiten

Nina und Manuel Neuer: Der Fußballer und die Reiterin haben sich im Juni 2017 nach zweieinhalb Jahren Beziehung in Monopoli das Jawort gegeben. Die Ehe hielt zweieinhalb Jahre.
Jared Kushner und Ivanka Trump: Zwischen den ehrgeizigen Millionärs-Sprösslingen funkte es bei einem Geschäftstreffen. Im Oktober 2009 besiegelten die Tochter von Donald Trump und der Chefberater des ehemaligen Präsidenten in New Jersey ihre Liebe mit dem Jawort.
+26

Verlobt ist das Paar laut dem Schauspieler bereits seit November. "Selbstverständlich habe ich ihr einen Antrag gemacht", schildert der 86-Jährige. 2016 hat Hallervorden seine Beziehung zu Christiane Zander öffentlich gemacht; ein Jahr nachdem sie zusammenkamen. Sie ist 30 Jahre jünger als er und arbeitete früher als Stuntfrau.

Dass er bereit sei, erneut das Jawort zu geben, gab Hallervorden schon vor zwei Jahren preis. "Wenn die Frau, die ich frage, mir keinen Korb gibt", erklärte er im Gespräch mit "Bunte". Kennengelernt hat sich das Paar bei der Premiere in einem Berliner Theater.

Er ließ sich für seine Freundin tätowieren

Vor dem Ehegelübde hat sich der TV-Star vor drei Jahren zu einem ganz besonderen Liebesbeweis hinreißen lassen: Er hat sich ein Tattoo stechen lassen. "Es ist Christianes Handschrift. Jetzt bin ich offensichtlich vergeben. Wenn ich jemanden liebe, kann ich mich auch ehrlich dazu bekennen und es auch zeigen", offenbarte er. Der Grund für diese Entscheidung: "Einfach weil ich so verliebt bin in diese Frau."

Für Hallervorden wäre es die dritte Ehe. Zuletzt war er mit Elena Blume verheiratet, aus ihrer gemeinsamen Zeit stammt Sohn Johannes. Die Eltern trennten sich nach über 25 Jahren Ehe. Insgesamt hat der Mime vier Kinder.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Bild am Sonntag: "Dieter Hallervorden Frisch geschieden, bald verheiratet!"
  • Bunte 37/2020
  • Bunte 19/2019
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Thomas Müller spricht über Abwesenheit seiner Frau
Christiane ZanderDieter Hallervorden
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website