t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Dieter Hallervorden hat sich mit seiner Freundin verlobt – mit 86 Jahren


"Wir trauen uns"
Dieter Hallervorden hat sich mit seiner Freundin verlobt

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 10.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Dieter Hallervorden und Christiane Zander: Das Paar ist seit 2015 zusammen.Vergrößern des BildesDieter Hallervorden und Christiane Zander: Das Paar ist seit 2015 zusammen. (Quelle: Sebastian Reuter/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Dieter Hallervorden geht den nächsten Schritt. Der Schauspieler ist seit 2015 vergeben – und nun verrät der 86-Jährige, dass er seine Partnerin auch bald heiraten wird.

Nach zwei Ehen will es Dieter Hallervorden noch einmal wissen. Wie der Filmstar der "Bild am Sonntag" verrät, wird er schon bald zum dritten Mal vor den Traualtar treten. "Wir trauen uns", bestätigt er der Zeitung. Weiter sagt er: "Das verflixte siebte Jahr liegt hinter uns. Nun wollen wir endlich unser Lebensmotto durch den Bund der Ehe besiegeln: für immer und ewig!"

Verlobt ist das Paar laut dem Schauspieler bereits seit November. "Selbstverständlich habe ich ihr einen Antrag gemacht", schildert der 86-Jährige. 2016 hat Hallervorden seine Beziehung zu Christiane Zander öffentlich gemacht; ein Jahr nachdem sie zusammenkamen. Sie ist 30 Jahre jünger als er und arbeitete früher als Stuntfrau.

Dass er bereit sei, erneut das Jawort zu geben, gab Hallervorden schon vor zwei Jahren preis. "Wenn die Frau, die ich frage, mir keinen Korb gibt", erklärte er im Gespräch mit "Bunte". Kennengelernt hat sich das Paar bei der Premiere in einem Berliner Theater.

Er ließ sich für seine Freundin tätowieren

Vor dem Ehegelübde hat sich der TV-Star vor drei Jahren zu einem ganz besonderen Liebesbeweis hinreißen lassen: Er hat sich ein Tattoo stechen lassen. "Es ist Christianes Handschrift. Jetzt bin ich offensichtlich vergeben. Wenn ich jemanden liebe, kann ich mich auch ehrlich dazu bekennen und es auch zeigen", offenbarte er. Der Grund für diese Entscheidung: "Einfach weil ich so verliebt bin in diese Frau."

Für Hallervorden wäre es die dritte Ehe. Zuletzt war er mit Elena Blume verheiratet, aus ihrer gemeinsamen Zeit stammt Sohn Johannes. Die Eltern trennten sich nach über 25 Jahren Ehe. Insgesamt hat der Mime vier Kinder.

Verwendete Quellen
  • Bunte 19/2019
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website