• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Céline Bethmann teilt Nachrichten mit Mats Hummels – und verrät private Details


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextAfD-Mann unterstützte Horst MahlerSymbolbild für einen TextHarry und Meghan besuchen unsSymbolbild für einen TextMit 67: "Polizeiruf"-Star ist totSymbolbild für einen TextEnergiewirtschaft fordert EntlastungenSymbolbild für einen TextHöhe der Gasumlage wird verkündetSymbolbild für ein VideoLuxusjacht brennt vor Urlaubsinsel abSymbolbild für einen TextDiese Polizei-App kann jeder nutzenSymbolbild für einen TextAuto kracht gegen Baum – zwei ToteSymbolbild für ein VideoDrohne filmt Brandstifter beim ZündelnSymbolbild für einen TextSexbombe? Söder-Video sorgt für LacherSymbolbild für einen TextFischsterben: Urlauber hängen festSymbolbild für einen Watson TeaserBundesliga-Klub wirft Spieler rausSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Céline Bethmann teilt privaten Chatverlauf mit Mats Hummels

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 11.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Céline Bethmann und Mats Hummels: Die beiden hatten offenbar ein Date.
Céline Bethmann und Mats Hummels: Die beiden hatten offenbar ein Date. (Quelle: imago images / Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Gerade erst erklärte Céline Bethmann, Mats Hummels zu daten. Nun hat die GNTM-Gewinnerin offenbar private Nachrichten von dem Fußballspieler geteilt – wohl ausgetauscht vor ihrem Treffen.

Aktuell hält sich Céline Bethmann im Gespräch. Die GNTM-Gewinnerin von 2017 hat publik gemacht, derzeit den BVB-Profil Mats Hummels zu daten. Jetzt hat sie auf Instagram einen Screenshot ihrer allem Anschein nach privaten Kommunikation mit dem Fußballspieler veröffentlicht.


Die Liebe von Cathy und Mats Hummels

2007: Die Influencerin und der Fußballspieler lernen sich in München kennen und lieben. Damals ist sie die frisch gekürte "Miss FC Bayern" und er Spieler beim FC Bayern München.
2010: Zwei Jahre zuvor – 2008 – wechselte Mats zu Borussia Dortmund. Cathy zog mit ihm von ihrer Heimat München ins Ruhrgebiet und schreibt sich dort für Betriebswirtschaftslehre ein.
+14

Doch von vorne: Vor einigen Tagen hatte Céline Bethmann auf Instagram ein Foto eines gedeckten Tisches geteilt und darauf Mats Hummels verlinkt. Dazu hatte es schlicht geheißen: "Dinner-Date". Gegenüber RTL hat die 23-Jährige inzwischen erklärt: "Wir daten. Genau, ja." Dem fügte sie noch hinzu: "Ich kenne Daten nur als Kennenlernen." Ein Paar sind die beiden demnach wohl nicht.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Putin schickt Brief an Kim Jong Un – Sorge um AKW wächst
Kim Jong Un und Wladimir Putin stoßen nach ihrem Gespräch miteinander an.


"Oh Gott, ja"

Nun ist in den Instagram-Storys von Céline Bethmann plötzlich der Screenshot einer augenscheinlichen Kommunikation zwischen ihr und Mats Hummels über die Social-Media-App zu finden – als wolle sie einen Beweis für ihre Aussagen teilen. Hin und her geschrieben haben die beiden demnach offenbar vor ihrem "Date".

Bethmann stellte Hummels die Frage, ob er Single sei. Seine Antwort: "Oh Gott, ja. Sonst lade ich dich doch nicht ein." Sie wollte "wenigstens einmal gefragt haben", erklärte Bethmann weiter. Zu dem Screenshot schreibt sie nun schlicht: "Und damit bin ich raus!" Es ist zu erkennen, dass hinter dem Namen von Mats Hummels ein blauer Haken ist, es sich also offenbar um das offizielle Profil des Sportstars handelt.

Céline Bethmann hat offenbar eine private Kommunikation mit Mats Hummels veröffentlicht.
Céline Bethmann hat offenbar eine private Kommunikation mit Mats Hummels veröffentlicht. (Quelle: Instagram/celinebethmann)

Mats Hummels hat sich bislang nicht zu der Angelegenheit geäußert. Der 33-Jährige ließ eine Anfrage von t-online unbeantwortet. Kaum verwunderlich, der Verteidiger hält sein Privatleben möglichst aus den Medien heraus – da kann man nur mutmaßen, was er vom nun veröffentlichten privaten Austausch mit Bethmann hält. Zu den immer wiederkehrenden Gerüchten um ein Ehe-Aus mit Cathy Hummels gab es nie ein Statement. Durch ihren Post scheint Bethmann dies aber nun gewissermaßen bestätigt zu haben.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Germany's Next TopmodelInstagramMats HummelsRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website