t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Brooklyn Beckham teilt Bilder von Luxushochzeit mit Nicola Peltz – und Nachnamen


Nachname endlich bekannt
Brooklyn Beckham teilt erstmals Bilder seiner Hochzeit

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 11.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Brooklyn Beckham: Der Promi-Spross hat am Wochenende geheiratet.Vergrößern des BildesBrooklyn Beckham: Der Promi-Spross hat am Wochenende geheiratet. (Quelle: Mike Coppola/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Brooklyn Beckham gewährt endlich Einblicke. Der 23-Jährige hat am Wochenende seine Partnerin Nicola Peltz geheiratet. Und jetzt teilt der frischgebackene Ehemann sein privates Glück in den sozialen Netzwerken.

Sie haben "Ja" gesagt: Brooklyn Beckham und Nicola Peltz haben ihre Hochzeit in Palm Beach auf dem Familienanwesen der Braut zelebriert. Die Feierlichkeiten haben das ganze Wochenende über gedauert, mit dabei waren rund 300 Gäste – darunter Promis wie Starkoch Gordon Ramsay, Sängerin Mel B und Schauspielerin Eva Longoria.

Jetzt posten die jungen Eheleute auf Instagram erstmals Schnappschüsse von ihrer Hochzeit, die bei der britischen "Vogue" veröffentlicht wurden. Ein Foto zeigt die 27-Jährige in ihrem bodenlangen weißen Kleid der Marke Valentino mit langer Schleppe, Schleier samt Spitzendetails und hohen Handschuhen. "Meine wunderschöne Braut", schreibt der Sohn von David und Victoria Beckham dazu.

Welchen Namen tragen sie jetzt?

Auch ihn in seinem Smoking mit weißer Flieger bekommen die User zu Gesicht, lächelnd umringt von seinem Vater und seinen Brüdern Romeo und Cruz. Die beiden sollen Medienberichten zufolge die Trauzeugen des Briten gewesen sein.

Das Paar offenbart mit ihren Postings auch, für welchen Nachnamen sie sich mit ihrer Hochzeit entschieden haben: "Herr und Frau Peltz Beckham", heißt es unter einem Foto der beiden.

Glückwünsche sammelten sich nicht nur reihenweise in den Kommentarspalten auf ihrem Account an – Beckhams Eltern gratulierten ihnen mit einem Post auf ihren Profilen. Der ehemalige Fußballprofi bezeichnet sich dabei als "stolzer Vater" und wünscht seinem Sohn ein Leben voller Glück. "Wir werden immer für dich da sein", betont er. Seine Ehefrau hält hingegen fest: "Herzlichen Glückwünsch, Herr und Frau Beckham. Willkommen in der Familie."

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website