t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Sophia Thomalla teilt seltenes Foto mit Vater André Vetters


Besonderes Familienfoto
Sophia Thomalla teilt seltenen Schnappschuss mit ihrem Vater

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 11.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Sophia Thomalla: Die Moderatorin zeigt auf Instagram ihren Vater.Vergrößern des BildesSophia Thomalla: Die Moderatorin zeigt auf Instagram ihren Vater. (Quelle: Matthias Nareyek/Getty Images for GQ Germany)
Auf WhatsApp teilen

Die Moderatorin tritt oft im Doppelpack mit Mama Simone Thomalla auf, doch an der Seite ihres Vaters sieht man Sophia Thomalla so gut wie nie. Nun postet sie ein besonderes Bild mit beiden Elternteilen.

"Meine Beziehung zu ihm ist hervorragend", sagte Simone Thomalla vor Kurzem über die Trennung von Handballer Silvio Heinevetter im vergangenen Herbst nach 13 gemeinsamen Jahren. Auch zu ihrem ehemaligen Partner Sven Martinek, mit dem sie in den Neunzigern zusammen war, pflegt sie nach wie vor ein freundschaftliches Verhältnis, wie beide stets betonen.

"Mutter. Vater. Kind"

Bei ihrem Ex-Ehemann André Vetters scheint das nicht anders zu sein. Ihren 57. Geburtstag feierte Simone nämlich zusammen mit Tochter Sophia Thomalla und deren Vater. Einen Schnappschuss davon teilten beide Frauen auf ihren Instagram-Profilen.

Alle drei strahlen in die Kamera, wirken sehr vertraut und glücklich miteinander. "Mutter. Vater. Kind", schreiben Simone und Sophia jeweils dazu und versehen den Text mit einem roten Herz-Emoji. Das Posting zeigt aber nicht nur ein ganz besonderes Familienfoto, sondern auch eine seltene Aufnahme von Vater und Tochter.

Auch André Vetters ist Schauspieler

Von 1991 bis 1995 war Simone Thomalla mit André Vetters verheiratet, Sophia ist ihr einziges gemeinsames Kind und wuchs nach der Trennung bei ihrer Mutter auf. Doch obwohl der 62-Jährige, genau wie seine Ex-Frau, Schauspieler ist und damit in der Öffentlichkeit steht, sind Auftritte mit seiner Tochter selten. Im Gegensatz zu den Thomalla-Frauen arbeitet er nicht vor der TV-Kamera.

André Vetters startete seine Schauspielkarriere in den Achtzigern am Theater und ist der Bühne bis heute treu geblieben. Er hat Engagements in ganz Deutschland und ist zudem ein fester Teil des Frankfurter Ensembles "Die Komödie". Außerdem arbeitet der 62-Jährige als Fotograf. Er lebt wie seine Tochter in Berlin. Und auch, wenn man sie nicht oft zusammen in der Öffentlichkeit sieht, scheinen sie ein inniges Verhältnis zu haben.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website