Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

GZSZ-Star Iris Mareike Steen zieht sich für den "Playboy" aus – zum zweiten Mal


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen
Symbolbild für einen TextSpionageballons: Regierung alarmiertSymbolbild für einen TextNotfall bei Konzert in der "Elphi"Symbolbild für einen TextUSA: Revolution bei Vorwahlen
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

GZSZ-Star Iris Mareike Steen zieht wieder für den "Playboy" blank

Von t-online, mbo

13.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Mareike Steen hat sich für den Playboy ausgezogen.
Mareike Steen hat sich für den Playboy ausgezogen. (Quelle: imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

2015 zog sie sich schon einmal für den "Playboy" aus. Nun hat sich GZSZ-Star Iris Mareike Steen erneut für das Magazin ablichten lassen. Heute fühle sie sich sehr viel wohler in ihrer Haut, verrät die Schauspielerin.

Iris Mareike Steen hat sich zum 30-jährigen Jubiläum von "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" erneut für den "Playboy" ausgezogen. Zum ersten Mal tat die Schauspielerin dies bereits im Jahr 2015. Dahin rückblickend sagt Steen, die im November ihren 30. Geburtstag gefeiert hat: "Heute bin ich einfach mehr Frau." Sie fühle sich wohl in ihrem Körper und wünsche sich das auch für andere Frauen.

Steen, die seit über elf Jahren die Lilly Seefeld in GZSZ darstellt, verrät dem Magazin: "Ich bin inzwischen ganz glücklich mit meinen Kurven. Das war nicht immer so. Ich fand kurvige Frauen zwar schon immer schön, aber ich selbst wollte lieber dünn sein. So etwas habe ich auch schon von vielen anderen Frauen gehört, und das finde ich sehr traurig."

"Ich finde, ich wirke erwachsener"

Dass sie sich heute mehr mag, liege insbesondere an ihrer Entwicklung: "Jetzt bin ich einfach mehr Frau. Ich finde, ich wirke erwachsener, was ich ja nun mal auch bin." In machen Punkten sei sie "selbstbewusster und entspannter" geworden. Iris Mareike Steen wünsche sich, "dass sich mehr Frauen wohlfühlen in ihrem Körper und sich trauen, das zu zeigen. Es würde mich freuen, wenn bei der einen oder anderen eine Entwicklung stattfände."

In Kürze steht das Jubiläum von GZSZ an. Erstmals wurde die RTL-Serie am 11. Mai 1992 ausgestrahlt. Am 12. Mai 2022 ist eine Folge in Spielfilmlänge geplant, wie gehabt um 19:40 Uhr.

In unserer Fotoshow können Sie sich durch die Bilder des Serienstars klicken. Die Mai-Ausgabe des "Playboy" erscheint am 14. April. Hier finden Sie exklusiv weitere Fotos von Iris Mareike Steen, die sich für die Zeitschrift in ihrer Heimatstadt Hamburg ablichten ließ.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • "Playboy"-Ausgabe Mai 2022
  • Pressebereich des "Playboy"
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Strack-Zimmermann verblüfft mit Kostümierung
Von Kai Butterweck
GZSZ
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfe & ServiceFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website