t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

Stephanie Stumph: Schauspielerin zeigt erstmals Babybauch – in Unterwäsche


Neunmonatskugel in Unterwäsche
Stephanie Stumph zeigt erstmals ihren Babybauch

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 13.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Stephanie Stumph: Die Schauspielerin erwartet erstmals Nachwuchs.Vergrößern des BildesStephanie Stumph: Die Schauspielerin erwartet erstmals Nachwuchs. (Quelle: IMAGO / Eventpress)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Gerade hat Stephanie Stumph ihre Schwangerschaft öffentlich gemacht. Nun teilt die Schauspielerin erste Fotos von sich mit Babybauch. Der Nachwuchs wird schon bald das Licht der Welt erblicken.

Stephanie Stumph hat auf Instagram einige Fotos geteilt, die sie mit Babybauch zeigen. Entstanden sind die professionellen Bilder im Rahmen ihres Interviews mit dem Magazin "Bunte", dem sie verriet, dass sie bereits im neunten Monat schwanger ist.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

"Ich hab lange Zeit nicht mehr wirklich viel von mir blicken lassen", schreibt die 37-Jährige zu den Aufnahmen, erklärt dann: "Im neunten Monat lässt sich nun mein kleines Geheimnis aber nicht mehr verstecken." Für die Bilder posierte Stumph in cremefarbener Unterwäsche und in einem Morgenmantel in Grüntönen.

"Zauberhaft schön"

Zahlreiche Fans sowie unzählige Kolleginnen und Kollegen haben unter dem Beitrag des "Der Alte"-Stars Glückwünsche hinterlassen. "Wie schön", schreibt etwa "Exklusiv"-Moderatorin Frauke Ludowig verstehen mit mehreren Herzchen-Emojis, "Brisant"-Promiexpertin Susanne Klehn kommentiert: "Ich freu mich so für Dich!! Und bildschön bist Du." Auch GZSZ-Star Susan Sideropoulos hat einige Worte verfasst: "Zauberhaft schön. Fühl dich doll gedrückt."

Stephanie Stumph verriet im Gespräch mit "Bunte": "Es ist ein absolutes Wunschkind." Inzwischen könne sie die Schwangerschaft voll und ganz genießen, die Übelkeit der ersten Monate sei verschwunden. Zudem berichtet sie, wie problemlos sie ihr süßes Geheimnis verstecken konnte. "Im Fernsehen sieht keiner etwas vom Bauch – entweder halte ich einen Aktenordner davor, trage einen Schal oder stehe hinter einem Auto." Dabei sprach sie von Dreharbeiten zu "Der Alte".

Vater des Kindes ist ihr Partner Florian. Mit dem plastischen und rekonstruktiven Chirurgen ist die Tochter von "Go Trabi Go"-Star Wolfgang Stumph seit 2020 liiert.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website