t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Ex von Gil Ofarim ist wieder in einer Beziehung: "Sehr glücklich"


Designerin und Ex-Frau von Gil
Verena Ofarim ist wieder in einer Beziehung

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 19.04.2022Lesedauer: 1 Min.
Verena Ofarim: Sie ist wieder in einer Beziehung.Vergrößern des BildesVerena Ofarim: Sie ist wieder in einer Beziehung. (Quelle: IMAGO / Zeppo)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Vor vier Jahren trennten sich Verena und Gil Ofarim. Nun bestätigt die Unternehmerin und Designerin, dass sie einen neuen Partner an ihrer Seite hat.

Verena Ofarim ist wieder verliebt. Das bestätigt die Yoga- und Meditationslehrerin im Gespräch mit "Bild" und verrät dem Boulevardblatt auch einige Details über ihre neue Beziehung.

Demnach heißt ihr Freund Florian und arbeitet als Ingenieur bei einem Konzern aus Bayern. Die "neue Beziehung" zu ihm mache Ofarim "sehr glücklich", wie die 34-Jährige berichtet.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Auf ihrem offiziellen Instagram-Profil hat sich Verena Ofarim noch nicht mit ihrem neuen Partner gezeigt. Anders als 2018, damals hatte sie ihre erste neue Liebe nach der Trennung von Gil Ofarim öffentlich gemacht, indem sie ein gemeinsames Foto geteilt hatte. Das Gesicht des Mannes war aber nicht zu sehen gewesen, auch seinen Namen hatte Ofarim für sich behalten, ihn im Gespräch mit "Bunte" schlicht "B." genannt.

Mit dem Sänger Gil Ofarim war Verena Ofarim von 2014 bis 2018 verheiratet. Die beiden haben zwei gemeinsame Kinder: den 2015 geborenen Sohn Leo und die 2017 geborene Tochter Anouk Marie.

Gil Ofarim war zuletzt in die Schlagzeilen geraten, weil die Staatsanwaltschaft Leipzig ihn wegen Verleumdung und falscher Verdächtigung angeklagt hatte. Er war vergangene Woche Mittwoch in dem RTL-Event "Die Passion" zu sehen. Der aktuelle Fall änderte nichts daran, da bis zu einer juristischen Klärung die Unschuldsvermutung gelte, hatte der Sender im Voraus erklärt. Auf seinem Instagram-Profil ist es seit einigen Wochen ruhig um den 39-Jährigen.

Verwendete Quellen
  • Bild-Zeitung vom 19. April 2022
  • Nachrichtenagentur dpa
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website