HomeUnterhaltungStars

Cristiano Ronaldos Schwester äußert sich zum Verlust des Sohnes


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRapper Coolio ist totSymbolbild für einen TextBiden leistet sich peinlichen PatzerSymbolbild für einen TextSteuerfreie Arbeitgeber-Pauschale kommtSymbolbild für einen TextUmstrittener HSV-Vorstand zurückgetretenSymbolbild für einen TextNBA-Star lehnt wegen Impfung 100 Mio. abSymbolbild für einen TextVerletzte nach nach Pyro-Chaos in JenaSymbolbild für einen TextDeutsche Mine in der Ukraine aufgetauchtSymbolbild für einen TextGeorge drohte Freund mit Vater WilliamSymbolbild für einen TextHailey Bieber bricht ihr SchweigenSymbolbild für einen TextDieselpreis sinkt unter kritische MarkeSymbolbild für einen TextEx-Minister will zur FDP wechselnSymbolbild für einen Watson TeaserMeghan und Harry: Brisante E-MailSymbolbild für einen TextJackpot - 500.000 Casino-Chips geschenkt

Cristiano Ronaldos Schwester spricht über seinen Verlust

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 19.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Cristiano Ronaldo: Der Fußballer trauert um seinen Sohn.
Cristiano Ronaldo: Der Fußballer trauert um seinen Sohn. (Quelle: IMAGO / Offside Sports Photography)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Cristiano Ronaldo hat der Geburt seiner Zwillinge entgegengefiebert, doch nun ist eines der Babys gestorben. Zu den vielen Beileidsbekundungen zählt auch ein längerer Post seiner Schwester Katia Aveiro.

Am Montag machten Cristiano Ronaldo und seine Partnerin Georgina Rodríguez die erschütternden Nachrichten auf ihren Instagram-Kanälen öffentlich: Nachdem sie sich auf die Geburt ihrer Zwillinge gefreut hatten, ist einer von ihnen verstorben. Es wäre ein Junge gewesen.


Die starken Frauen hinter den Fußballstars

Izabel Goulart und Kevin Trapp: Seit 2017 sind der Fußballer und das "Victoria's Secret"-Model offiziell ein Paar. Ein Jahr später verlobten sich die beiden.
Scarlett Gartmann und Marco Reus: Seit 2016 sind der Kicker und das Model liiert, seit 2019 verheiratet. Im selben Jahr wurden sie zum ersten Mal Eltern.
+8

Katia Aveiro: Cristiano Ronaldos Schwester ist als Sängerin erfolgreich.
Katia Aveiro: Cristiano Ronaldos Schwester ist als Sängerin erfolgreich. (Quelle: IMAGO / IPA Press)

Kurz nach dem Bekanntwerden richtet sich Ronaldos Schwester Katia Aveiro an ihre Follower und findet für ihre Trauer folgende Worte: "Ich liebe euch und mein Herz ist ganz bei euch. Möge Gott euch beistehen und euch auf diesem Weg stärken. Unser kleiner Engel ist schon in Gottes Schoß."

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Königin Margrethe II.: Die Monarchin hat sich für Veränderungen entschieden.
Königin Margrethe II. entzieht Royals ihre Titel

"Es ist der größte Schmerz"

Gleichzeitig verrät die Popsängerin, wie es dem anderen Baby geht: "Unser kleines Mädchen, das hier fest und stark und voller Gesundheit ist, wird uns mehr und mehr lehren, dass nur die Liebe zählt."

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

"In tiefer Trauer müssen wir den Tod unseres Sohnes bekannt geben. Es ist der größte Schmerz, den Eltern empfinden können", mit diesen Worten hatten die trauernden Eltern ihren Verlust mit der Welt geteilt. Die Familie sei aufgrund des Schicksalsschlags erschüttert. Gleichzeitig bedankten sie sich bei den Ärzten und Pflegekräften für ihren Einsatz.

Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez: Das Paar hat bereits eine gemeinsame Tochter.
Cristiano Ronaldo und Georgina Rodríguez: Das Paar hat bereits eine gemeinsame Tochter. (Quelle: IMAGO / LaPresse)

"Unser kleiner Junge, du bist jetzt unser Engel. Wir werden dich immer lieben", heißt es weiter. Und: "Einzig die Geburt unserer Tochter gibt uns die Stärke, diesen Moment mit etwas Hoffnung und Freude zu erleben."

Für Ronaldo und Rodríguez ist es der zweite gemeinsame Nachwuchs, 2017 erblickte ihre Tochter Alana das Licht der Welt. Der Fußballstar hat insgesamt vier Kinder – einen Sohn, der 2010 auf die Welt kam sowie Zwillinge, die sieben Jahre später geboren wurden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Profil von Katia Aveiro
  • Instagram: Profil von Cristiano Ronaldo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Cristiano RonaldoInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website