• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Hugh Jackman: GerĂĽchte um seine Homosexualität – Ehefrau spricht Klartext


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextHeftige Unwetter: Viele SchädenSymbolbild für einen TextSchlagerstar muss Konzerte absagenSymbolbild für ein Video2.000 Jahre alte Schildkröte ausgegrabenSymbolbild für einen TextDeutsche verbrauchen weniger GasSymbolbild für einen TextARD-Serienstar erlitt ZusammenbruchSymbolbild für einen TextBundesliga-Klubs starten neue KooperationSymbolbild für einen TextSöhne besuchen Becker im GefängnisSymbolbild für einen TextLudowig-Tochter zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextVerstappen gegen Sperre für F1-LegendeSymbolbild für einen TextNarumol zeigt ihre TöchterSymbolbild für einen TextEinziges Spaßbad von Sylt muss schließenSymbolbild für einen Watson TeaserBecker bekommt erfreulichen Knast-BesuchSymbolbild für einen TextErdbeersaison auf dem Hof - jetzt spielen

Gerüchte um Hugh Jackmans Sexualität – Ehefrau spricht Klartext

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 26.04.2022Lesedauer: 2 Min.
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness: Das Paar ist seit 26 Jahren verheiratet.
Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness: Das Paar ist seit 26 Jahren verheiratet. (Quelle: Ian Gavan/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Kaum eine Hollywoodliebe hält so lange wie die von Hugh Jackman und Deborra-Lee Furness. Trotzdem müssen sie sich immer wieder mit Zweiflern auseinandersetzen. Nun räumt die Schauspielerin mit Spekulationen auf.

Als sie sich kennenlernten, war er Ende 20 und trat seine erste Rolle als Schauspieler in der australischen TV-Serie "Correlli" an. Sie war 13 Jahre älter und extrem erfolgreich. "Sie war der Star und ich war so in sie verknallt", gestand Hugh Jackman viele Jahre später in einem Interview über das erste Treffen mit seiner späteren Ehefrau Deborra-Lee Furness.


Die Bilderbuchliebe von Hugh Jackman

2003
2004
+14

Nur ein Jahr danach traten die beiden vor den Traualtar, feierten gerade erst ihren 26. Hochzeitstag. Mittlerweile ist Jackman einer der gefragtesten Stars in Hollywood, doch an seinen Gefühlen hat das nichts geändert. "Jeder einzelne Tag ist mit so viel Lachen, Freude und Backgammon gefüllt! Deb, du erhellst mein Leben. Ich liebe dich von ganzem Herzen", schrieb der 53-Jährige zum Jubiläum an seine Frau und teilte einen gemeinsamen Schnappschuss bei Instagram.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Italiens Regierungschef Draghi bricht Nato-Gipfel ab
Mario Draghi in Madrid: Der italienische Regierungschef nimmt am Donnerstag an einer Kabinettssitzung teil.


Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Solche öffentlichen Liebeserklärungen sind keine Seltenheit bei den beiden, die in Hollywood als absolutes Traumpaar gelten. Trotzdem muss sich Deborra-Lee Furness immer wieder mit Gerüchten um die Sexualität ihres Mannes auseinandersetzen. Hugh Jackman stehe eigentlich auf Männer, seine Ehe sei schlicht ein Deckmantel dafür, streuen Zweifler.

"Er mĂĽsste sich nicht mehr verstecken"

Für seine Frau sind solche Behauptungen vor allem eines: "Langweilig", so die 66-Jährige. "Es ist so albern, und dann halten die Leute diese lächerlichen Dinge aufrecht", stellt sie nun in dem Podcast "Not an Overnight Success" klar. Für Furness steht fest: "Wenn er schwul wäre, könnte er doch schwul sein! Er müsste sich nicht mehr verstecken."

Wahrscheinlich wäre Jackman dann mit Brad Pitt zusammen, scherzte die Schauspielerin – nahm neuen Gerüchten aber gleich den Wind aus den Segeln. "Nicht, dass Brad schwul ist, aber ihr wisst, was ich meine", korrigierte sie sich lachend.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
  • Arno Wölk
Von S. Sowa, N. Kögler, A. Wölk
HollywoodInstagram
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website