• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Met Gala: Das waren die bisher skurrilsten Outfits


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRBB kündigt Patricia Schlesinger fristlosSymbolbild für einen Text"Der Pferdeflüsterer"-Star ist totSymbolbild für einen TextFormel-Rennwagen rast über AutobahnSymbolbild für ein VideoPutin bekräftigt sein KriegszielSymbolbild für einen TextEx-"Sportstudio"-Moderator ist totSymbolbild für ein VideoUkraine: Aufnahme zeigt besondere RaketeSymbolbild für einen TextBVB-Star vor Wechsel zu Inter MailandSymbolbild für einen TextComedian bekommt neue RTL-ShowSymbolbild für einen TextFußball-Weltmeister vor GerichtSymbolbild für einen TextRTL-Moderatorin trägt keine BHs mehrSymbolbild für einen Text"Oben Ohne"-Fahrraddemo in GroßstadtSymbolbild für einen Watson TeaserLidl plant radikale Änderung bei SortimentSymbolbild für einen TextDiese Getränke können Kopfschmerzen auslösen

Das waren die bisher skurrilsten Outfits der Met Gala

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 02.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Kim Kardashian: Die Influencerin nahm vergangenes Jahr mit ihrem Ex Kanye West an der Met Gala teil.
Kim Kardashian: Die Influencerin nahm vergangenes Jahr mit ihrem Ex Kanye West an der Met Gala teil. (Quelle: Mike Coppola/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Endlich steigt wieder das Fashion-Spektakel des Jahres: Für die Met Gala werden sich die Stars am Montag erneut in ihre ausgefallensten Fummel werfen. Das waren die Highlights der vergangenen Jahre.

Die Met Gala ist eigentlich eine Spendengala, bei der sich die geladene Prominenz eine neue Ausstellung des Costume Institute des Metropolitan Museum of Art in New York anschaut. Doch dieser Aspekt rückt für die Öffentlichkeit in den Hintergrund. Viel mehr interessiert, in welchen aufregenden Looks die Promis über den roten Teppich schreiten. Denn diese können mitunter ziemlich verrückt ausfallen.


Die skurrilsten Outfits der Met Gala

Musikerpaar Rihanna and A$AP Rocky
Künstlerin Cardi B
+10


Bei den vergangenen Veranstaltungen gab es immer mal wieder vereinzelte Gäste, die den Vogel modetechnisch abschossen. Ob die Outfits positiv oder negativ aus dem Rahmen fallen – das muss jeder für sich entscheiden. Doch eins ist sicher: Mit ihnen ist dem Star die Aufmerksamkeit aller Anwesenden gesichert.

So kann man etwa bei Rihanna und A$AP Rocky 2021 vermuten, das sie lieber auf der Couch kuscheln würden, statt auf dem Event zu sein. Zumindest sieht die Garderobe des Musikerpaares mehr aus wie eine Decke als alles andere, wie Sie in unserer Fotoshow sehen. Ebenfalls von alltäglichen Gegenständen hat sich offenbar Kollegin Katy Perry inspirieren lassen. Sie kam vor zwei Jahren kurzerhand als Kronleuchter.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Maria Furtwängler und Hubert Burda haben sich getrennt
Maria Furtwängler und Hubert Burda: Das Paar hatte sich 1991 das Jawort gegeben.


Katy Perry: Die Sängerin strahlte auf dem roten Teppich wohl am meisten.
Katy Perry: Die Sängerin strahlte auf dem roten Teppich wohl am meisten. (Quelle: John Lamparski/Getty Images)

Bei Ezra Miller musste man drei-, viermal hinschauen. Welches Augenpaar gehören denn nun ihm? Bei dem Schauspieler waren ziemlich gute Make-up-Artisten am Werk. Und auch Jared Leto hat für seinen Auftritt ein Kunstwerk dabei – und zwar in Form seines eigenes Kopfes. Die Auswahl an den außergewöhnlichsten Outfits sehen Sie in unserer Fotoshow.

Ezra Miller: Den Schauspieler kennt man aus der Filmreihe "Phantastische Tierwesen".
Ezra Miller: Den Schauspieler kennt man aus der Filmreihe "Phantastische Tierwesen". (Quelle: Neilson Barnard/Getty Images)

Und vermutlich wird auch niemand Kim Kardashians Look im vergangenen Jahre vergessen. Die Reality-TV-Bekanntheit hatte sich für ein Design von Balenciaga entschieden, bei dem man nicht einmal sicher wusste, ob es wirklich die Influencerin war, die sich darunter verbarg. Schwarzer Stoff verhüllte ihren Körper vom Scheitel bis zur Zehenspitze.

Heute steigt eine neue Ausgabe der Met Gala – und es bleibt spannend. Welche modischen Kreationen haben sich die Stars dieses Mal ausgedacht?

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Kanye WestKaty PerryKim KardashianNew York
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website