• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Völlig hüllenlos: Cathy Lugner begeistert Fans mit neuem Urlaubsfoto


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPolizei erschoss 16-Jährigen mit MPSymbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich weiter zügigSymbolbild für einen TextFeuer auf Ferieninsel ausgebrochenSymbolbild für einen TextDas ist die billigste TankketteSymbolbild für einen TextMax Kruse wütet wegen PolizeieinsatzSymbolbild für einen TextBittere Diagnose nach WeltrekordSymbolbild für einen TextBVB-Bus rammt Auto – Besitzer sauerSymbolbild für einen TextSongwriter-Legende ist totSymbolbild für einen TextSpree fließt rückwärtsSymbolbild für einen TextKinderwagen-Attacke auf Polizistin: UrteilSymbolbild für einen TextVermisster Fest-Besucher: neue DetailsSymbolbild für einen Watson TeaserBVB-Star: Neue Vorwürfe von Ex-FreundinSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Cathy Lugner begeistert Fans mit neuem Urlaubsfoto

Von t-online, Seb

03.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Cathy Lugner: Dem Model folgen bei Instagram fast 200.000 Fans.
Cathy Lugner: Dem Model folgen bei Instagram fast 200.000 Fans. (Quelle: IMAGO / Eventpress)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

So langsam kommt Sommerfeeling auf. Model Cathy Lugner beschleunigt dies mit ihren Urlaubsimpressionen. Bei einem neuen hüllenlosen Badefoto finden ihre Follower aber kaum noch Worte.

Cathy Lugner begeistert bei Instagram fast 200.000 Fans, bei OnlyFans zeigt sie ihnen sogar noch ein bisschen mehr nackte Haut. Auch wenn das kaum möglich ist. Denn selbst bei Instagram lotet die Ex-Frau des österreichischen Baumoguls Richard Lugner die Grenzen des Erlaubten aus. Seien es knappe Outfits, Dessous oder gar ganz hüllenlos – die Mutter einer Teenagertochter setzt ihren Körper gerne in Szene. Ein neues Urlaubsfoto zeigt das Erotikmodel beim Plantschen im Pool.


Die Bühnenoutfits der Schlagerstars

Andrea Berg: Die Schlagerikone trägt bei Carmen Nebel ein tiefes Dekolleté und einen hohen Beinschlitz.
Vanessa Mai: Ihre Bühnenoutfits sind spektakulär.
+6

Aktuell befindet sich die 32-Jährige in Spanien, um dort ein wenig Sonne zu tanken. Auf einem neuen Foto beweist sie, wie sie sich eine streifenfreie Bräune holt. Oben ohne posiert sie am Pool, trägt lediglich eine große Sonnenbrille. Ihre Brust verdeckt sie mit ihren Armen. "Sonnenanbeterin" schreibt sie zu dem Beitrag.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Jetzt kommt's auf die Rente an
Eine Seniorin zählt Geld ab: Der Rentenkasse droht der Kollaps.


Fans sind begeistert von Cathys Urlaubsgrüßen

Innerhalb weniger Stunden wurde das Nackedeibild auf Instagram fast 6.000 mal mit einem Herz markiert. In den Kommentaren finden die Fans der ehemaligen "Promi Big Brother"-Kandidatin kaum Worte. Es häufen sich dafür eindeutige Emojis, wie Flammen, Herzen, Herzaugen oder andere kleine bunte Bildchen unter dem Bild.

Die gelernte Krankenschwester wurde als "Playboy"-Bunny bekannt. Im September 2014 heiratete sie den 57 Jahre älteren österreichischen Bauunternehmer Lugner und nahm dessen Namen an. Die Ehe hielt nicht lange. Nach zwei Jahren ließ das Paar sich scheiden, Cathy behielt jedoch seinen Namen. Noch heute haben die Expartner sporadischen Kontakt, wie Cathy des Öfteren in ihrer Instagram-Story erklärt hat. So gratuliere man sich stets zum Geburtstag.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Nicole Morgenstern
Cathy LugnerInstagramRichard LugnerSpanien
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website