t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

"Big Bang Theory"-Star: Kaley Cuoco teilt Foto mit neuem Freund


Er ist kein Unbekannter
"Big Bang Theory"-Star Kaley Cuoco hat einen neuen Freund

Von spot on news, t-online, Seb

Aktualisiert am 04.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Kaley Cuoco: Die Schauspielerin ist wieder vergeben.Vergrößern des BildesKaley Cuoco: Die Schauspielerin ist wieder vergeben. (Quelle: IMAGO / ZUMA Wire)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Bei ihr haben die Gefühle auch einen "Big Bang" gemacht: Kaley Cuoco ist wieder verliebt. Die "The Big Bang Theory"-Darstellerin machte ihre Beziehung mit einem anderen bekannten Schauspieler öffentlich.

Bei "The Big Bang Theory" war sie in der Rolle der Penny der Schwarm vieler Männer. In der Serie, aber auch im echten Leben. Nun ist Schauspielerin Kaley Cuoco wieder frisch verliebt. Bei Instagram macht sie ihre neue Liebe nun öffentlich. Der neue Mann an ihrer Seite ist jedoch kein Unbekannter, sondern selbst ein berühmter Film- und Serienstar.

Die 36-Jährige bestätigt via Social-Media-App die Beziehung zu "Ozark"-Schauspieler Tom Pelphrey. Die Schauspielerin teilte eine Fotoserie, die unter anderem süße Polaroid-Schnappschüsse des Paares beim Kuscheln während eines Ausflugs in den Bergen enthält.

Das letzte Bild zeigt den US-Schauspieler, wie er Cuoco lächelnd auf die Wange küsst. Mit poetischen Worten kommentiert die Künstlerin die Fotos: "Das Leben in letzter Zeit. Die Sonne bricht durch die Wolken, goldene Strahlen fallen in meine Augen und in mein Herz, gelbe Strahlen durchbrechen das Grau", schreibt Kaley Cuoco.

"Ich würde gerne eine dauerhafte Beziehung haben"

Die Schnappschüsse der beiden erscheinen kurz nachdem Cuoco in einem Interview für das April-Cover des Magazins "Glamour" über ihr Liebesleben und ihre Hoffnungen für die Zukunft gesprochen hatte. "Ich würde gerne eine dauerhafte Beziehung oder eine Partnerschaft haben. Aber ich werde nie wieder heiraten. Auf gar keinen Fall. Das kann man genau so auf das Cover schreiben", sagte sie dem Magazin.

Im September 2021 hatte die Schauspielerin nach drei Jahren Ehe die Scheidung von Karl Cook eingereicht. In einer gemeinsamen Erklärung im "People"-Magazin hieß es, das ehemalige Paar habe sich auseinandergelebt. "Trotz unserer tiefen Liebe und unseres Respekts füreinander haben wir erkannt, dass unsere derzeitigen Wege uns in entgegengesetzte Richtungen geführt haben."

Es war die zweite Ehe des US-Stars. An Silvester 2013 hatte sie US-Tennisspieler Ryan Sweeting geheiratet, mit dem sie seit Sommer 2013 liiert war. Im Mai 2016 erfolgte die Scheidung. Ende Juli 2018 gab sie dem Springreiter Cook das Jawort. Doch auch diese Ehe sollte nicht für immer sein.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website