Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Oliver Pocher zeigt Familienfotos – und dankt Frau und Ex-Frau


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für ein VideoKatarer verhöhnen DFB-ElfSymbolbild für einen TextUruguay-Stars bedrängen deutschen SchiriSymbolbild für einen TextDeutscher überfährt Italien-RadprofiSymbolbild für einen TextSüdkorea schafft Sensation gegen PortugalSymbolbild für einen TextMcDonalds-Besuch: Spott für SöderSymbolbild für einen TextWM: TV-Schmach für DFB-ElfSymbolbild für ein VideoKriegsschiffe entgehen knapp KollisionSymbolbild für einen TextMiliz steigt aus IS-Kampf ausSymbolbild für einen TextTV-Star über Abschied: "war nicht schön"Symbolbild für einen TextBei Gala: Promi-Tochter entzücktSymbolbild für einen TextBrandenburg: Haus stürzt ein – Mann totSymbolbild für einen Watson TeaserSGE bricht plötzlich Verhandlungen abSymbolbild für einen TextAnzeige: Jahres-LOS kaufen und Einzel-LOS gratis dazu sichern
Anzeige
Loading...
Loading...
Loading...

Comedian zeigt Familienfotos: Oliver Pocher dankt Frau und Ex-Frau

Von spot on news, t-online, mbo

Aktualisiert am 08.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Oliver Pocher: Er hat Muttertagsgrüße abgesetzt.
Oliver Pocher: Er hat Muttertagsgrüße abgesetzt. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Zum Muttertag teilt Oliver Pocher Bilder mit seinem Nachwuchs sowie Amira Pocher und Alessandra Meyer-Wölden. Mit dem Beitrag bedankt er sich bei den Müttern seiner Kinder.

Oliver Pocher gratuliert zum Muttertag. Auf Instagram veröffentlicht er Fotos von seiner Frau Amira Pocher und seiner Ex-Frau Alessandra Meyer-Wölden sowie den Kindern, die er jeweils mit den Frauen hat. Die Gesichter seines Nachwuchses hat der Comedian mit großen Herzchen-Emojis unkenntlich gemacht.


Oliver Pocher: der Comedian und die Frauen

Die erste Promidame an seiner Seite: Schauspielerin Jessica Schwarz. Mit ihr war Oliver Pocher 2000 zusammen.
Von 2002 bis 2004 waren dann Oliver Pocher und Annemarie Carpendale, damals noch Warnkross, ein Paar.
+4

"Ihr tollen Muttis da draußen"

Der 44-Jährige schreibt zu den Familienschnappschüssen: "Alles Liebe zum Muttertag, ihr tollen Muttis da draußen! Ihr seid es, die unsere Kinder zu den (hoffentlich) tollen Menschen machen, die später einmal ihre Kinder mit den wichtigen Werten in diesem Leben erziehen!"

Ein kleiner Seitenhieb von Pocher gegen Influencerinnen und Influencer darf dabei nicht fehlen: "Wahlweise auch einem eigenen YouTube-Channel, Instagram- und TikTok-Account" kommentiert er nämlich weiter.

Der Entertainer hält seine Kinder aus der Öffentlichkeit heraus. Social-Media-Stars, die ihre Kinder öffentlich zeigen, verurteilt er in seinem Instagram-Format "Bildschirmkontrolle". Darin äußert er sich etwa zu den Netzbeiträgen der Ex-"Bachelor"-Kandidatinnen Sarah Harrison und Yeliz Koc sowie von Sängerin Sarah Engels.

"Die Kinder werden es euch danken"

Zu Pochers Muttertagsbeitrag gibt es viele Kommentare. Lilly Becker schickt einfach ein paar Herzchen, die "Sat.1 Frühstücksfernsehen"-Moderatorin Marlene Lufen schreibt: "Das hast du schön gesagt." Ein Follower freut sich über einen "seltenen Einblick" und betont: "Am besten finde ich, dass du, Amira und Sandy so gut zusammen 'arbeitet'. Die Kinder werden es euch danken."

Oliver und Amira Pocher haben im Oktober 2019 Ja gesagt. Im November desselben Jahres verkündeten sie die Geburt ihres ersten Kindes. Im Dezember 2020 folgte weiterer Nachwuchs. Aus der Ehe mit Meyer-Wölden, mit der der Comedian von 2010 bis 2014 verheiratet war, stammen eine Tochter und Zwillingssöhne.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Nachrichtenagentur spot on news
  • Instagram: Profil von Oliver Pocher
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Ist das eine Kriegserklärung an William und Kate?
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Alessandra Meyer-WöldenAmira PocherInstagramOliver Pocher
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website