• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Charlotte Würdig hatte Sex mit ihrem Ex – "Etwas sehr Intensives"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland droht NorwegenSymbolbild für einen TextTexas: Neue Details zu toten MigrantenSymbolbild für einen TextWärmepumpen für alle? Neue OffensiveSymbolbild für ein VideoRussische Panzerkolonne fährt in eine FalleSymbolbild für einen TextFahrer erleidet Verbrennungen: VW-RückrufSymbolbild für einen TextTennis: Deutsche attackiert PartnerinSymbolbild für einen TextBritney Spears' Mann spricht über EheSymbolbild für einen TextWerder Bremen mit Transfer-DoppelschlagSymbolbild für einen Text"Bauer sucht Frau"-Paar erwartet BabySymbolbild für einen TextZDF-Serienstar von Freundin getrenntSymbolbild für einen TextLeipzigerin von Scientology verschleppt?Symbolbild für einen Watson TeaserLena Meyer-Landrut plant radikalen SchrittSymbolbild für einen TextSchlechtes Hören erhöht das Demenzrisiko

Charlotte Würdig hat mit ihrem Ex geschlafen

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 16.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Charlotte Würdig: Die Moderatorin ist aktuell Single.
Charlotte Würdig: Die Moderatorin ist aktuell Single. (Quelle: Mathis Wienand/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit der Trennung von Rapper Sido ist die Moderatorin Single. Bei RTL hat sie nun ganz offen über Dating, Männer und Ex-Partner gesprochen – und dabei einige pikante Details enthüllt.

Nach acht Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Kindern gab Charlotte Würdig im März 2020 in ihrer Instagram-Story die Trennung von Paul Würdig alias Sido bekannt. Seitdem ist die 42-Jährige offiziell Single. Gerade erst sprach sie mit t-online über ihre Dating-Erfahrungen in den vergangenen zwei Jahren. Das ganze Interview können Sie hier lesen.


Waaas? Die waren mal zusammen?

2004 - 2006: Keira Knightley und Jamie Dornan lernten sich bei einem Fotoshooting kennen und wurden 2004 ein Paar. Die Beziehung scheiterte nach zwei Jahren,
2003: Bevor sich Heidi Klum in Seal verliebte, war das Model mehrere Wochen mit Red-Hot-Chili-Peppers-Star Anthony Kiedis liiert.
+23

Dass sie sich wieder mit Männern trifft, daraus macht die Moderatorin jedenfalls kein Geheimnis. Doch wie sieht es mit ihrem Sexleben aus? Auch darüber plauderte Charlotte Würdig jetzt ganz offen im RTL-Online-Format "Ein Promi, ein Joker".

Beim ersten Date zusammen ins Bett?

In der Fragerunde wollte Reporter David Modjarad unter anderem wissen, ob es für sie infrage kommt, beim ersten Date zusammen im Bett zu landen. "Muss nicht, aber kann", antwortete die zweifache Mutter. Dafür gebe es allerdings Bedingungen. "Es muss eine Anziehung da sein, nicht nur körperlich, sondern auch geistig. Wenn diese Ebenen miteinander funktionieren, wüsste ich nicht, warum ich ihn erst siebenmal treffen sollte, um dann herauszufinden, dass es im Bett nicht funktioniert."

Das weiß man bei ehemaligen Partnern hingegen bereits. Charlotte Würdig hatte selbst schon Schäferstündchen mit Verflossenen, wie sie enthüllte. "Ich glaube, dass Sex mit dem Ex generell schön sein kann und weiß auch aus eigener Erfahrung, dass das etwas sehr Intensives sein kann", sagte sie, als sie nach ihrer Einstellung dazu gefragt wurde. Um wen es sich dabei handelte, behielt die Moderatorin allerdings für sich.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Anna Lewandowska verzückt Fans mit nacktem Rücken
InstagramRTL
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website