t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Charlotte Würdig hatte Sex mit ihrem Ex – "Etwas sehr Intensives"


Charlotte Würdig hat mit ihrem Ex geschlafen

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 16.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Charlotte Würdig: Die Moderatorin ist aktuell Single.Vergrößern des BildesCharlotte Würdig: Die Moderatorin ist aktuell Single. (Quelle: Mathis Wienand/Getty Images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Seit der Trennung von Rapper Sido ist die Moderatorin Single. Bei RTL hat sie nun ganz offen über Dating, Männer und Ex-Partner gesprochen – und dabei einige pikante Details enthüllt.

Nach acht Jahren Ehe und zwei gemeinsamen Kindern gab Charlotte Würdig im März 2020 in ihrer Instagram-Story die Trennung von Paul Würdig alias Sido bekannt. Seitdem ist die 42-Jährige offiziell Single. Gerade erst sprach sie mit t-online über ihre Dating-Erfahrungen in den vergangenen zwei Jahren. Das ganze Interview können Sie hier lesen.

Dass sie sich wieder mit Männern trifft, daraus macht die Moderatorin jedenfalls kein Geheimnis. Doch wie sieht es mit ihrem Sexleben aus? Auch darüber plauderte Charlotte Würdig jetzt ganz offen im RTL-Online-Format "Ein Promi, ein Joker".

Beim ersten Date zusammen ins Bett?

In der Fragerunde wollte Reporter David Modjarad unter anderem wissen, ob es für sie infrage kommt, beim ersten Date zusammen im Bett zu landen. "Muss nicht, aber kann", antwortete die zweifache Mutter. Dafür gebe es allerdings Bedingungen. "Es muss eine Anziehung da sein, nicht nur körperlich, sondern auch geistig. Wenn diese Ebenen miteinander funktionieren, wüsste ich nicht, warum ich ihn erst siebenmal treffen sollte, um dann herauszufinden, dass es im Bett nicht funktioniert."

Das weiß man bei ehemaligen Partnern hingegen bereits. Charlotte Würdig hatte selbst schon Schäferstündchen mit Verflossenen, wie sie enthüllte. "Ich glaube, dass Sex mit dem Ex generell schön sein kann und weiß auch aus eigener Erfahrung, dass das etwas sehr Intensives sein kann", sagte sie, als sie nach ihrer Einstellung dazu gefragt wurde. Um wen es sich dabei handelte, behielt die Moderatorin allerdings für sich.

Verwendete Quellen
  • rtl.de: "Charlotte Würdig: Schäferstündchen-Talk bei 'Ein Promi ein Joker'"
  • Instagram-Profil von Charlotte Würdig
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website