HomeUnterhaltungStars

Abschied: Ralf Moeller trauert um seinen Vater


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextGrüne Jugend will Verstaatlichungen Symbolbild für einen TextSargträger der Queen stirbt mit 18 JahrenSymbolbild für einen TextF1: Verstappen enttäuscht in der QualiSymbolbild für einen TextMann schlägt auf Wiesn mit Maßkrug zuSymbolbild für einen TextWichtige Gas-Pipeline geht in BetriebSymbolbild für einen TextFrau in Hotel von Schrank erschlagenSymbolbild für einen TextCarmen Geiss hat die Haare kurzSymbolbild für einen TextHaus mit 650.000 Lichtern trotzt GaskriseSymbolbild für einen TextSchlagerstar legt sich neuen Namen zuSymbolbild für einen TextHandball-Profi outet sichSymbolbild für einen TextKostenexplosion bei größtem StraßenfestSymbolbild für einen Watson TeaserSarah Engels über BeziehungsproblemeSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

Ralf Moeller trauert um seinen Vater

Von dpa
18.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Ralf Moeller mit seinen Eltern.
Ralf Moeller mit seinen Eltern. (Quelle: Bernd Thissen/dpa./dpa)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Recklinghausen (dpa) - "Gladiator"-Star Ralf Moeller (63) trauert um seinen Vater Helmut. Der 93-Jährige, der in den vergangenen Wochen noch mal die Sonne genossen habe, sei am Mittwoch friedlich eingeschlafen, sagte der Schauspieler. Am Ende sei es das Herz gewesen.

"Wenn ich rüber geflogen bin oder mich verabschiedet habe, dann habe ich ihn immer umarmt und gesagt: Na, hoffentlich schaffst du die nächsten Wochen noch, bis ich mal wieder da bin", sagte Moeller, der in normalen Zeiten in Los Angeles lebt. Nun sei es eben passiert. Er werde bald nach Deutschland zurückkehren und sich um die Beerdigung kümmern. Über den Tod hatte zuvor "Bild" berichtet.

Moellers Vater Helmut hatte als Schweißer und Schlosser gearbeitet. In Recklinghausen lebte er zusammen mit Mutter Ursula, genannt Uschi, einer ehemaligen Schuhverkäuferin. Während der Corona-Pandemie hatte Sohn Ralf, der im Jahr 2000 als germanischer Schwertkämpfer Hagen im Blockbuster "Gladiator" große Bekanntheit erlangt hatte, viel Zeit mit seinen Eltern im Ruhrgebiet verbracht, um sie zu unterstützen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Neueste Artikel
Carmen Geiss hat sich von ihren langen Haaren getrennt
Los AngelesRecklinghausen
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website