t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Sie ist 25 Jahre jünger: Fürst Heinz hat eine neue Freundin


Sie ist fast 25 Jahre jünger
Fürst Heinz hat eine neue Freundin

Von t-online, rix

20.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Heinz von Sayn-Wittgenstein: Der Fürst schwebt auf Wolke sieben.Vergrößern des BildesHeinz von Sayn-Wittgenstein: Der Fürst schwebt auf Wolke sieben. (Quelle: imago images)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Heinz von Sayn-Wittgenstein ist frisch verliebt – und das, obwohl der Millionär eigentlich noch in festen Händen ist. Doch sein Herz gehört nun einer anderen.

Sein Liebeskarussell dreht sich munter weiter. Im Sommer 2018 trennte sich Karl-Heinz Richard von Sayn-Wittgenstein von seiner Frau Andrea – nach fast 30 Jahren Ehe. Kurz darauf machte der Fürst seine Beziehung mit der 19 Jahre jüngeren Sylwia öffentlich. Mit der Polin wollte der Kultmillionär ein neues Leben beginnen.

"Mein Herz gehört jetzt ganz Rosana!"

Doch jetzt, nach fast vier Jahren Beziehung, scheint der 67-Jährige wieder nach etwas Neuem zu suchen – und es in Rosana gefunden zu haben. Denn sie ist die neue Frau an der Seite des TV-Stars, wie die "Bild"-Zeitung berichtet. Rosana ist 43 Jahre alt, kommt aus Brasilien und arbeitete früher als Model.

Empfohlener externer Inhalt
Facebook
Facebook

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Facebook-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Facebook-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Die beiden kennen sich bereits seit sechs Jahren, wurden jedoch erst jetzt ein Paar. Vor fünf Monaten funkte es zwischen dem Adeligen und dem Model. Nun sind sie liiert und wohnen gemeinsam auf Mallorca. Fürst Heinz schwebt auf Wolke sieben.

Doch einer dürfte das so gar nicht gefallen: seiner Freundin Sylwia. Die sitzt in Berlin und weiß vom Liebesglück ihres Partners noch nichts. "Ich werde nächste Woche nach Berlin fliegen und die neue Situation mit Sylwia regeln, das gehört sich ja so", erklärt Fürst Heinz der "Bild". "Mein Herz gehört jetzt ganz Rosana!"

"Der Blitz hat mich ins Herz getroffen"

Es ist nicht das erste Mal, dass der TV-Millionär seine Partnerin für eine andere verlässt. Auch die Ehe mit Andrea ging in die Brüche, weil sich Fürst Heinz in Sylwia verliebte. Damals sagte er: "Richtig war das nicht, was ich gemacht habe. Aber ich konnte nichts richtig machen. Der Blitz hat mich ins Herz getroffen."

Die Liebe zwischen ihm und der 19 Jahre jüngeren Polin sei einfach passiert. Besonders pikant: In Sylwia verliebte sich Heinz, als Andrea danebenstand. "Wir konnten uns dagegen gar nicht wehren." Und nun war der Fürst auch seiner Rosana hilflos ausgesetzt.

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website