t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon

Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Sarah Connor begeistert mit seltenem Pärchenfoto – "was ein herzliches Bild"


Sarah Connor begeistert mit seltenem Pärchenfoto

Von t-online, mbo

Aktualisiert am 21.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Sarah Connor: Die Sängerin hat ein Pärchenbild mit ihren Fans geteilt.Vergrößern des BildesSarah Connor: Die Sängerin hat ein Pärchenbild mit ihren Fans geteilt. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilenAuf WhatsApp teilen

Sarah Connor wünscht ihren Fans ein "glückliches Wochenende" und teilt dazu ein inniges Foto mit ihrem Ehemann. Das sorgt bei der Community der Sängerin für große Begeisterung.

Mit einem ungestellten und unbearbeiteten Pärchenfoto erfreut Sarah Connor ihre Fans auf Instagram. Die Musikerin umarmt darauf ihren Ehemann Florian Fischer innig und wird von ihm hochgehoben. Der Schnappschuss scheint spontan entstanden: Connor hat abgepackten Salat in der Hand und scheint überglücklich, ihren Liebsten zu sehen.

Aufgenommen wurde das Bild wohl in der Küche von Delphine, der zehnjährigen Tochter des Paares. Denn Connor schreibt dazu: "Foto von Phini". Das Gesicht von Florian Fischer ist nicht zu sehen, doch er scheint seine Frau am Hals zu küssen. "Happy Weekend", also ein "glückliches Wochenende", wünscht die 41-Jährige ihren Fans mit dem Post und fragt, was sie denn "in diesen stürmischen Zeiten" so geplant haben.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Viele berichten von ihren Plänen für die freien Tage, zahlreiche Userinnen und User gehen aber auch einfach auf das ein, was sie sehen. Denn Pärchenfotos bekommen sie auf dem Profil der "Stark"-Interpretin eher selten zu sehen.

"Du siehst so unendlich glücklich aus"

Eine Nutzerin schreibt: "Süßis" – eine andere meint einfach: "Tolles Bild." Auch zu lesen: "Was ein herzliches Bild. Da haben sich wohl zwei vermisst." Dann merkt noch eine Person an: "Du siehst so unendlich glücklich aus, ich liebe dein Lachen!"

Sarah Connor und Florian Fischer sind seit 2010 ein Paar, 2017 haben die beiden geheiratet. Sie haben zwei gemeinsame Kinder: die 2011 geborene Tochter Delphine und Sohn Jax, der 2017 das Licht der Welt erblickt hat. Zudem hat Connor zwei Kinder mit ihrem Ex-Mann, dem Sänger Marc Terenzi, mit dem sie von 2004 bis 2010 verheiratet war. Sohn Tyler ist 18 Jahre alt, Tochter Summer 15.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website