• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • "Die Höhle der Löwen": Liebes-Aus fĂĽr Georg Köfler – nach drei Jahren Beziehung


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextRussland droht NorwegenSymbolbild für einen TextTexas: Neue Details zu toten MigrantenSymbolbild für einen TextWärmepumpen für alle? Neue OffensiveSymbolbild für ein VideoRussische Panzerkolonne fährt in eine FalleSymbolbild für einen TextFahrer erleidet Verbrennungen: VW-RückrufSymbolbild für einen TextTennis: Deutsche attackiert PartnerinSymbolbild für einen TextBritney Spears' Mann spricht über EheSymbolbild für einen TextWerder Bremen mit Transfer-DoppelschlagSymbolbild für einen Text"Bauer sucht Frau"-Paar erwartet BabySymbolbild für einen TextZDF-Serienstar von Freundin getrenntSymbolbild für einen TextLeipzigerin von Scientology verschleppt?Symbolbild für einen Watson TeaserLena Meyer-Landrut plant radikalen SchrittSymbolbild für einen TextSchlechtes Hören erhöht das Demenzrisiko

"Höhle der Löwen"-Star Georg Kofler ist wieder Single

Von t-online, Seb

Aktualisiert am 23.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Georg Kofler: Der Investor ist fester Bestandteil von "Die Höhle der Löwen".
Georg Kofler: Der Investor ist fester Bestandteil von "Die Höhle der Löwen". (Quelle: Future Image/imago-images-bilder)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Der Deal mit der großen Liebe ist geplatzt. "Die Höhle der Löwen"-Investor Georg Kofler und seine Partnerin Veronika Scholze haben sich nach drei Jahren Beziehung getrennt.

Bei "Die Höhle der Löwen" ist er ein knallharter Geschäftsmann, der stets versucht, für sich und die Unternehmen, die sich den Investoren stellen, das Bestmögliche auszuhandeln. Dadurch ist Georg Kofler in den letzten Jahren zu einem Zuschauerliebling in der Investment-Show geworden. Auch abseits von Fernsehdreharbeiten und Investments schien es bei dem 65-Jährigen gut zu laufen. Seit 2019 war er mit der 19 Jahre jüngeren Unternehmerin und Gründerin Veronika Scholze liiert. Doch nun gibt der Löwe die Trennung des Paares bekannt.

Hier ein Bild des Paares mit "Höhle der Löwen"-Kollege Ralf Dümmel

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Auf eine Anfrage der "Bild"-Zeitung reagiert der Unternehmer kurz und knapp: "Es ist bedauerlich, aber besser so." Die Trennung ist somit offiziell. Mehr möchte Kofler allerdings nicht zu diesem Thema sagen.

ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Polizei nimmt "Querdenken"-GrĂĽnder Michael Ballweg fest
Michael Ballweg: Er ist GrĂĽnder der Initiative "Querdenken"


Scholze war die Freundin nach dem Ehe-Aus

Kofler und Scholze machten ihre Liebe im Oktober 2019 öffentlich. "Es entsteht gerade ein neues Kapitel in meinem Lebensbuch. Ich betrachte das als großes Glück", schwärmte er damals gegenüber "Bild" über die neue Frau an seiner Seite.

Scholze war die Frau, die Kofler nach der Trennung von seiner Ehefrau Christiane zu Salm kennenlernte. Im September 2018 machte der TV-Investor das Beziehungsende öffentlich: "Wir haben eingesehen, dass wir uns als Freunde einfach besser verstehen", erklärte er damals.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Die Höhle der Löwen
Stars

t-online - Nachrichten fĂĽr Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website