t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



HomeUnterhaltungStars

"Let's Dance"-Star Amira Pocher verlor durch TV-Show eine Körbchengröße


Neue Klamotten mussten her
Amira Pocher verlor durch "Let's Dance" eine Körbchengröße

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 24.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Amira Pocher: Die Moderatorin schied bei "Let's Dance" im Halbfinale aus.Vergrößern des BildesAmira Pocher: Die Moderatorin schied bei "Let's Dance" im Halbfinale aus. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Amira Pocher war in der kürzlich geendeten "Let's Dance"-Staffel dabei. Durch das schweißtreibende Training hat die Moderatorin nicht nur ihr Können auf dem Parkett verbessert sondern auch sichtlich an Gewicht verloren.

Mit ihrem Tanzpartner Massimo Sinató hatte sich Amira Pocher Woche um Woche bei "Let's Dance" ins Zeug gelegt, um die Jury und das Publikum mit ihrem tänzerischen Talent zu begeistern. Im Halbfinale musste sich das Paar dann allerdings von seinen Fans verabschieden, sie verpassten knapp die letzte Show-Ausgabe am vergangenen Freitag.

Wie schon aus allen vorangegangenen Staffel bekannt, purzeln bei den teilnehmenden Stars durch das intensive Training auch immer ganz schön die Pfunde. Die Ehefrau von Amira Pocher bekam das nach ihrem Show-Aus ebenfalls zu spüren. Dies berichtet sie laut "Bild" auf ihrem Instagram-Kanal.

"Komplett neu eindecken"

"Ich musste mich komplett neu eindecken mit Unterwäsche, da ich durch das Tanzen eine komplette Körbchengröße verloren habe", erklärt sie ihren Followern und zeigt eine Auswahl an neuen BHs. Ihre alten habe sie allerdings nicht entsorgt, schließlich sei das anstrengende Tanztraining wieder vorbei.

"Es ist für mich schon sehr hart. Ich liebe 'Let's Dance', diese Show und diese Tänze. Aber das muss man nur einmal im Leben machen. Danach ist wieder Familienzeit angesagt", musste die TV-Persönlichkeit schon während der Staffel zugeben. Über ihren Exit war sie später zwar traurig, aber auch vollkommen okay damit. Sie habe nun ihr "Privatleben" wieder, freute sie sich auf ihrem Social-Media-Kanal, könne nun wieder Zeit mit ihren beiden Kindern verbringen.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website