• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • "Love Island": Adriano Salvaggio baut Autounfall – war er zu müde zum Fahren?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextTod mit 40: Moderatorin erliegt KrankheitSymbolbild für einen TextScholz erntet Shitstorm nach PKSymbolbild für einen TextSerena Williams scheitert dramatischSymbolbild für einen Text20 Jahre Haft für Ghislaine MaxwellSymbolbild für einen TextMann legt abgetrennten Kopf vor GerichtSymbolbild für einen TextEcstasy-Labor auf Nato-MilitärbasisSymbolbild für einen TextEurojackpot: Die aktuellen GewinnzahlenSymbolbild für einen TextGrünen-Politikerin stirbt nach RadunfallSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Profi will zu PSGSymbolbild für einen TextBoateng kündigt Karriereende anSymbolbild für einen Watson TeaserSupermarkt: Warnung vor Abzock-MascheSymbolbild für einen TextDieses Städteaufbauspiel wird Sie fesseln

"Love Island"-Adriano wurde bei Autounfall verletzt

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 28.05.2022Lesedauer: 1 Min.
Adriano Salvaggio: Der 28-Jährige wurde durch "Love Island" bekannt.
Adriano Salvaggio: Der 28-Jährige wurde durch "Love Island" bekannt. (Quelle: RTLzwei)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Adriano Salvaggio nahm bei "Love Island" teil. Nun macht er aber weniger mit seinem Liebesleben auf sich aufmerksam. Wie jetzt bekannt wird, baute der Realitystar mit seinem Wagen einen Unfall

Bekannt wurde er durch "Love Island", jetzt sorgt Adriano Salvaggio für ganz andere Schlagzeilen. Wie "Bild" berichtet, war der 28-Jährige mit seinem weißen BMW unterwegs, als er plötzlich von der Fahrbahn abkam. In der Nähe seiner Wohnung in Ludwigsburg fuhr er seinen 21.000 Euro teuren Wagen kaputt.

Hauptkommissarin Yvonne Schächtele gibt der Zeitung eine erste Einschätzung über den Unfallhergang: "Vermutlich war der BMW-Fahrer am Steuer eingeschlafen. Sein Auto kam nach rechts von der Fahrbahn ab, prallte gegen einen Stein und wurde gegen ein geparktes Motorrad geschleudert."

Er musste aus dem Fahrzeug herausgeschnitten werden

Das Auto sei zur Seite gekippt, dabei sei die TV-Bekanntheit leicht verletzt worden. Um Salvaggio aus dem Wagen zu befreien, musste die Feuerwehr ihn aus dem Wrack herausschneiden. 34 Feuerwehrleuten waren für den Einsatz vor Ort. Anschließend wurde der Unfallverursacher in eine Klinik gebracht.

"Beim Fahrer wurde weder Alkohol- noch Drogenkonsum festgestellt.“ Dennoch beschlagnahmten die Beamten Adrianos Führerschein. Jetzt muss geprüft werden, ob der TV-Promi fürs Autofahren zu müde war", erklärt Schächtele.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
BBC-Moderatorin Deborah James ist tot
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
AutounfallBMWFeuerwehrLove Island
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website