• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Ex-GZSZ-Star Janina Uhse teilt Foto mit Kinderwagen – und begeistert Fans


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBrief an Scholz: Handwerker verärgertSymbolbild für einen TextKubicki fordert Öffnung von Nord Stream 2Symbolbild für einen TextEx-Ministerin als "strunzdumm" bezeichnetSymbolbild für einen TextSiemens-Tweet sorgt für KritikSymbolbild für einen TextRKI: Das ist die aktuelle Corona-LageSymbolbild für einen TextLewandowski im Auto überfallenSymbolbild für einen TextNach Tumor-OP: Hertha-Star vor ComebackSymbolbild für einen TextKleinflugzeuge prallen zusammen – ToteSymbolbild für einen TextSo lief Gellineks "heute-journal"-DebütSymbolbild für einen TextBericht: Ronaldo will zum BVBSymbolbild für einen TextLösung für Punk-Problem auf Sylt?Symbolbild für einen Watson TeaserHeidi Klum äußert sich zu Style-FehltrittSymbolbild für einen TextNach der Ernte ist vor der Ernte

Janina Uhse teilt Foto mit Kinderwagen – und begeistert Fans

Von t-online, rix, CE

Aktualisiert am 27.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Janina Uhse: Die Schauspielerin ist im Babyglück.
Janina Uhse: Die Schauspielerin ist im Babyglück. (Quelle: Andreas Rentz/Getty Images)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Anfang Juni ist Janina Uhse zum ersten Mal Mutter geworden. Jetzt hat die Schauspielerin die ersten Einblicke in ihr neues Leben mit Baby gewährt.

"Und dann kamst du, kleiner Herzensbrecher", schrieb Janina Uhse am 13. Juni zu einem Foto. auf dem ihre Hand und die Hand ihres Neugeborenen zu sehen ist. "Herrlich, wie du nun seit einer Woche Tag und Nacht miteinander verschmelzen lässt und so alles andere gerade nebensächlich wird."


Was wurde aus den Ex-GZSZ-Stars?

Susan Sideropoulos spielte von 2001 bis 2011 die Rolle der Verena Koch.
Susan Sideropoulos stand zuletzt 2019 für "SOKO Stuttgart" vor der Kamera. Zudem machte sie im selben Jahr bei "The Masked Singer" mit.
+24

"They see me rollin' …"

Seit der Geburt sind mittlerweile zwei Wochen vergangen. Nun teilte die ehemalige GZSZ-Darstellerin ein neues Foto mit ihren mehr als 700.000 Fans auf Instagram – und gewährt mit dem Schnappschuss Einblicke in ihren neuen Alltag als Mama.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Malaika Mihambo verpasst knapp EM-Sieg – Kreislaufkollaps
Malaika Mihambo: Sie konnte ihren EM-Titel nicht verteidigen.


Auf dem Bild befindet sich nämlich auch ihr Sohn, allerdings ist der nicht zu sehen. Stattdessen bekommen ihre Follower nur die Schauspielerin zu Gesicht, wie sie vor ihrem Kinderwagen steht. Sie trägt ein rotes Sommerkleid mit weißen Blümchen, dazu kombiniert sie eine dunkle Sonnenbrille und Flip-Flops in Weiß. "They see me rollin' …" (zu Deutsch: "Sie sehen mich rollen…"), schrieb sie dazu.

"Du siehst so toll aus"

Auch wenn der Kleine nicht zu sehen ist, sind ihre Fans begeistert. Zahlreiche Follower haben den Schnappschuss mit einem Like versehen, einige haben ihn kommentiert. "Wie schön! Herzlichen Glückwunsch. Du siehst so toll aus und so gut", schrieb zum Beispiel eine Nutzerin. "Wie toll du aussiehst", meinte eine andere Userin. Ebenfalls zu lesen: "Ich freue mich so sehr für euch und du siehst so toll aus."

Vater des Kindes ist übrigens der Journalist Tim Gutke. Seit 2016 sind der 45-Jährige und der TV-Star ein Paar. Drei Jahre später heirateten die beiden in Italien. Nun sind sie zum ersten Mal Eltern geworden.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
GZSZInstagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website