Menü Icont-online - Nachrichten für Deutschland

HomeUnterhaltungStars

"Pretty Little Liars"-Star Shay Mitchell ist wieder Mutter geworden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextCSU-Politikerin Barbara Stamm ist totSymbolbild für einen TextInflation: Händler erhöhen PreiseSymbolbild für einen TextNordsee: mysteriöse Drohnen-SichtungenSymbolbild für einen TextHabeck: Gasspeicher füllen sich weiterSymbolbild für einen TextSPD blamiert sich mit FotopatzerSymbolbild für einen Text"Tagesschau"-Sprecherin hört aufSymbolbild für einen TextMünchens OB hat CoronaSymbolbild für einen TextEx-Bayern-Star bald Bundesliga-Trainer?Symbolbild für einen TextDanni Büchners Tochter teilt DessousfotoSymbolbild für einen Text"Buffy"-Star leidet an MSSymbolbild für einen TextLkw-Crash: A3 bis zum Abend gesperrtSymbolbild für einen Watson Teaser"Let's Dance"-Paar zeigt sich ganz privatSymbolbild für einen TextKaum zu glauben: Dieses Casino ist gratis

"Pretty Little Liars"-Star Shay Mitchell ist wieder Mutter geworden

Von spot on news, t-online, Seb

05.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Shay Mitchell: Die Schauspielerin wurde zum zweiten Mal Mutter.
Shay Mitchell: Die Schauspielerin wurde zum zweiten Mal Mutter. (Quelle: IMAGO / NurPhoto)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Shay Mitchell freut sich über weiteren Nachwuchs. Die "Pretty Little Liars"-Darstellerin ist wieder Mutter geworden, wie der Serienstar auf dem roten Teppich bei einer Veranstaltung bestätigt.

Eigentlich geben Stars und Sternchen die Geburt ihrer Kinder meist über Social Media preis. "Pretty Little Liars"-Star Shay Mitchell wählte jedoch einen anderen Weg, um ihren Fans mitzuteilen, dass sie zum zweiten Mal Mama geworden ist: Sie erzählte die schöne Nachricht einem US-amerikanischen Onlineportal fast nebenbei am Rande eines Events.


Diese Stars wurden während der Pandemie schwanger

Schauspielerin Sophie Turner und Sänger Joe Jonas
Bachelor Sebastian Pannek and seine Frau Angelina Pannek
+61

Der "Pretty Little Liars"-Star bestätigte "E! News" bei einer Veranstaltung in Los Angeles: "Ich habe vor Kurzem mein zweites Kind bekommen und deshalb ist das alles so viel süßer, weil dies das erste Mal ist, dass ich raus aus dem Haus bin, seit ich sie bekommen habe."

Schwangerschaft verkündete sie im Februar

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Liz Truss und ihr Finanzminister Kwasi Kwarteng stehen massiv unter Druck.
Der Putsch wird schon geplant
Eine Rakete des Army Tactical Missile Systems (ATACMS) wird während einer gemeinsamen Militärübung zwischen den USA und Südkorea an einem ungenannten Ort in Südkorea abgefeuert.
Symbolbild für ein Video
USA und Südkorea feuern Raketen ab – Unfall auf Militärbasis

Vater des kleinen Mädchens, dessen Name noch nicht bekannt ist, ist der langjährige Partner der Schauspielerin, Matte Babel. Er sei ein "großartiger" Vater, erklärte die 35-Jährige. "Ich denke, wenn man jemanden findet, der die gleichen Werte wie man selbst hat, macht es das Elternsein viel einfacher. Es ist definitiv eine Partnerschaft. Jemanden zu finden, der die gleichen Werte vertritt wie man selbst, ist einfach unheimlich wichtig." Das Paar hat bereits die zweijährige Tochter Atlas.

Im Februar hatte Shay Mitchell verkündet, dass sie wieder schwanger ist. Auf Instagram schrieb sie zu einem Babybauchfoto: "Kleines, wir sind so aufgeregt, dich kennenzulernen." Mitchell ist unter anderem bekannt aus der Serie "Pretty Little Liars", in der sie von 2010 bis 2017 die Rolle der Emily Fields verkörperte. 2018 war sie in der Serie "You – Du wirst mich lieben" zu sehen.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • E! News: "Exclusive: Shay Mitchell Gives Birth, Welcomes Baby No. 2 With Matte Babel" (englisch)
  • Instagram-Profil von Shay Mitchell
  • Nachrichtenagentur Spot on news
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Los Angeles
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website