HomeUnterhaltungStars

Janina Uhse im Babyglück: Ex-GZSZ-Star ist erstmals Mutter geworden


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextPutin macht angeblich KurzurlaubSymbolbild für einen TextOfarim-Anwälte wollen Prozess kippenSymbolbild für einen TextBaerbock: Neue Sanktionen gegen IranSymbolbild für einen TextBayern verkündet Tod eines GletschersSymbolbild für ein VideoZug rast in PolizeiautoSymbolbild für einen TextNord Stream 2: Druckabfall in PipelineSymbolbild für einen TextVater zu lange im Netz – Streit eskaliertSymbolbild für einen TextHund kotet Frau an: NotaufnahmeSymbolbild für einen TextFreunde suchen nach Leiche im WaldSymbolbild für einen TextVater ersticht sechsjährigen SohnSymbolbild für einen TextUrsula Karven zieht für Peta blankSymbolbild für einen Watson TeaserLeni Klum zeigt sich in freizügigem OutfitSymbolbild für einen TextQuiz – Macht Milch die Knochen stark?

Janina Uhse ist zum ersten Mal Mutter geworden

Von t-online, sow

Aktualisiert am 14.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Janina Uhse: Die Schauspielerin ist 32 Jahre alt.
Janina Uhse: Die Schauspielerin ist 32 Jahre alt. (Quelle: IMAGO / Future Image)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit März dieses Jahres wissen es ihre Fans: Janina Uhse bekommt ein Baby. Jetzt verkündet die Schauspielerin die frohe Kunde der Geburt – und zeigt sich überglücklich.

Allein mehr als 700.000 Instagram-Fans haben auf diesen Moment gewartet. Jetzt ist es so weit: Janina Uhse hat ihr erstes Baby-Posting abgesetzt. Damit ist nun klar, was seit März 2022 erwartet wurde. Die Schauspielerin ist zum ersten Mal Mutter geworden. "Und dann kamst du, kleiner Herzensbrecher. Herrlich, wie du nun seit einer Woche Tag und Nacht miteinander verschmelzen lässt und so alles andere gerade nebensächlich wird", heißt es in Uhses Nachricht.


Das sind die Kinder der Promis

Schauspielerin Reese Witherspoon mit Tochter Ava
"Friends"-Star Courtney Cox mit Tochter Coco
+23

Dazu zeigt die 32-Jährige ein Bild der kleinen Babyhand. Fans und Freunde gratulieren nun fleißig in den Kommentaren, darunter auch einige Prominente. So schreibt Ex-GZSZ-Kollege Raul Richter: "Oh mein Gott, Janina das freut mich so sehr für euch. Herzlichen Glückwunsch". Und Moderatorin Alina Merkau schließt sich an: "Wie schön! Ich freue mich für Dich und Euch."

Anzeigen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
Symbolbild für ein Video
Baerbock kontert Lawrow in knapp 20 Sekunden aus
Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.

Viele Details zur Geburt und dem Kind gibt es allerdings nicht. Wann und wie das Baby zur Welt kam? Unklar. Ob Uhse und ihr Ehemann Tim Gutke eine Tochter oder einen Sohn bekommen haben, geht aus dem Posting ebenfalls nicht eindeutig hervor. Auch wenn die Schauspielerin von "Herzensbrecher" und nicht vom weiblichen Pendant spricht. Wie das Paar, das seit Oktober 2019 verheiratet ist, sein Kind genannt hat, ist dementsprechend auch noch unklar.

Im März 2022 hatte Janina Uhse ihre Instagram-Follower mit der Babynews überrascht. Damals präsentierte sie sich mit einem Foto von ihrem damals bereits ziemlich großen Babybauch. Seit Anfang Mai weilte die Schauspielerin und Influencerin dann im sogenannten Baby-Moon – also einem letzten Urlaub als Schwangere, bevor das Kind zur Welt kommt.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Verwendete Quellen
  • Instagram: Janina Uhse
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
  • Steven Sowa
Von Steven Sowa
Instagram
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagramYouTubeSpotify

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website