t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Cathy Hummels: Liebeserklärung an Mats zum Hochzeitstag? "Das verflixte 7. Jahr"


"Das verflixte siebte Jahr"
Cathy Hummels teilt überraschende Worte zum Hochzeitstag

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 16.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Cathy Hummels: Seit 2015 ist sie mit Fußballer Mats Hummels verheiratet.Vergrößern des BildesCathy Hummels: Seit 2015 ist sie mit Fußballer Mats Hummels verheiratet. (Quelle: IMAGO / Revierfoto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Seit Monaten kursieren Trennungsgerüchte um Cathy und Mats Hummels. Ihren Hochzeitstag verbringen sie dennoch zusammen. Bei Instagram postet die Moderatorin eine Liebeserklärung, die Fragen aufwirft.

Am 15. Juni 2015 gaben sich Cathy und Mats Hummels in München das Jawort. Lange galten die Moderatorin und der Fußballer als absolutes Traumpaar. Doch in den vergangenen Monaten geriet ihre Ehe immer wieder in die Schlagzeilen. Der Grund: Die beiden sollen schon seit Längerem getrennt sein, vor Kurzem machten sogar Fotos im Netz die Runde, die den BVB-Star küssend mit einer anderen Frau zeigen sollen.

Cathy und Mats lassen jegliche Gerüchte unkommentiert. Doch bei Instagram zeigt die 34-Jährige nun: Ihren Hochzeitstag verbringen sie zusammen. Mit ihren knapp 700.000 Followern teilt Cathy mehrere Fotos, die sie mit ihrem Ehemann und dem gemeinsamen Sohn Ludwig zeigen.

Der Kleine sitzt zwischen seinen Eltern auf einer Bank und löffelt ein Eis, während die Erwachsenen in die Kamera lächeln. Sieht nach Eheglück aus, wären da nicht Cathys kryptische Zeilen. "Das verflixte siebte Jahr ...", schreibt der TV-Star zu der Bilderreihe und spielt ausgerechnet auf einen Zeitpunkt an, der dem Volksmund zufolge bei vielen Paaren für Krisen oder gar Trennungen sorgt.

"Auf diesem Bild seht ihr meine größte Liebe"

Und auch die Liebeserklärung, die die Moderatorin hinterherschießt überrascht – denn sie erwähnt ihren Mann mit keinem Wort. "Auf diesem Bild seht ihr meine größte Liebe L.", schreibt sie und meint damit eindeutig Sohn Ludwig. Der Hashtag "Everything in Life happens for a Reason" – "Alles im Leben geschieht aus einem bestimmten Grund" – wirft noch mehr Fragen auf.

Eine klare Aussage zum Beziehungsstatus bekommen die Fans also nicht. Eines machte Cathy aber in der Vergangenheit bereits immer wieder deutlich: Dass für sie und Mats das Wohl ihres Sohnes an erster Stelle steht. "Auch, wenn unser Familienleben sehr speziell und auch anders ist, haben wir immer die schönste Gemeinsamkeit auf der Welt: Den wertvollsten Menschen, nämlich Ludwig", schrieb die Moderatorin erst vor wenigen Wochen anlässlich des Vatertags und betonte: "Wir tun alles Mögliche, damit er glücklich ist und ein schönes sorgenfreies Leben hat."

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website