• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • Cathy Hummels: Liebeserklärung an Mats zum Hochzeitstag? "Das verflixte 7. Jahr"


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextLindner empört mit "Gratismentalität"Symbolbild für einen TextGasspeicher füllen sich schnellerSymbolbild für ein VideoMann stürzt in AbwasserschachtSymbolbild für ein VideoSpektakuläre Entdeckung in TempelSymbolbild für einen TextKönigin Letizia zeigt BeinSymbolbild für einen TextKönig Harald: Palast gibt UpdateSymbolbild für einen TextSonya Kraus zeigt sich im BikiniSymbolbild für einen TextRetter als Taxi: Mann simuliert SchlaganfallSymbolbild für einen TextKlare Lewandowski-Aussage zum FC BayernSymbolbild für einen TextNationalspieler verlängert VertragSymbolbild für einen TextJunge verschwindet mit 9-Euro-TicketSymbolbild für einen Watson TeaserRTL-Moderatorin: Beunruhigende Nachricht

Cathy Hummels teilt überraschende Worte zum Hochzeitstag

Von t-online, jdo

Aktualisiert am 16.06.2022Lesedauer: 2 Min.
Cathy Hummels: Seit 2015 ist sie mit Fußballer Mats Hummels verheiratet.
Cathy Hummels: Seit 2015 ist sie mit Fußballer Mats Hummels verheiratet. (Quelle: IMAGO / Revierfoto)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Seit Monaten kursieren Trennungsgerüchte um Cathy und Mats Hummels. Ihren Hochzeitstag verbringen sie dennoch zusammen. Bei Instagram postet die Moderatorin eine Liebeserklärung, die Fragen aufwirft.

Am 15. Juni 2015 gaben sich Cathy und Mats Hummels in München das Jawort. Lange galten die Moderatorin und der Fußballer als absolutes Traumpaar. Doch in den vergangenen Monaten geriet ihre Ehe immer wieder in die Schlagzeilen. Der Grund: Die beiden sollen schon seit Längerem getrennt sein, vor Kurzem machten sogar Fotos im Netz die Runde, die den BVB-Star küssend mit einer anderen Frau zeigen sollen.


Die Liebe von Cathy und Mats Hummels

2007: Die Influencerin und der Fußballspieler lernen sich in München kennen und lieben. Damals ist sie die frisch gekürte "Miss FC Bayern" und er Spieler beim FC Bayern München.
2010: Zwei Jahre zuvor – 2008 – wechselte Mats zu Borussia Dortmund. Cathy zog mit ihm von ihrer Heimat München ins Ruhrgebiet und schreibt sich dort für Betriebswirtschaftslehre ein.
+14

Cathy und Mats lassen jegliche Gerüchte unkommentiert. Doch bei Instagram zeigt die 34-Jährige nun: Ihren Hochzeitstag verbringen sie zusammen. Mit ihren knapp 700.000 Followern teilt Cathy mehrere Fotos, die sie mit ihrem Ehemann und dem gemeinsamen Sohn Ludwig zeigen.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit können personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr dazu in unseren Datenschutzhinweisen.
ANZEIGEN
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Meistgelesen
An Dreistigkeit kaum zu überbieten
Patricia Schlesinger: Sie ist seit Juli 2016 Intendantin des RBB.


Der Kleine sitzt zwischen seinen Eltern auf einer Bank und löffelt ein Eis, während die Erwachsenen in die Kamera lächeln. Sieht nach Eheglück aus, wären da nicht Cathys kryptische Zeilen. "Das verflixte siebte Jahr ...", schreibt der TV-Star zu der Bilderreihe und spielt ausgerechnet auf einen Zeitpunkt an, der dem Volksmund zufolge bei vielen Paaren für Krisen oder gar Trennungen sorgt.

"Auf diesem Bild seht ihr meine größte Liebe"

Und auch die Liebeserklärung, die die Moderatorin hinterherschießt überrascht – denn sie erwähnt ihren Mann mit keinem Wort. "Auf diesem Bild seht ihr meine größte Liebe L.", schreibt sie und meint damit eindeutig Sohn Ludwig. Der Hashtag "Everything in Life happens for a Reason" – "Alles im Leben geschieht aus einem bestimmten Grund" – wirft noch mehr Fragen auf.

Eine klare Aussage zum Beziehungsstatus bekommen die Fans also nicht. Eines machte Cathy aber in der Vergangenheit bereits immer wieder deutlich: Dass für sie und Mats das Wohl ihres Sohnes an erster Stelle steht. "Auch, wenn unser Familienleben sehr speziell und auch anders ist, haben wir immer die schönste Gemeinsamkeit auf der Welt: Den wertvollsten Menschen, nämlich Ludwig", schrieb die Moderatorin erst vor wenigen Wochen anlässlich des Vatertags und betonte: "Wir tun alles Mögliche, damit er glücklich ist und ein schönes sorgenfreies Leben hat."

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Von Maria Bode
Cathy HummelsInstagramMats Hummels
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website