t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

Mats Hummels soll andere Frau geküsst haben – wer ist die Frau?


Fotos veröffentlicht
Mats Hummels soll andere Frau geküsst haben

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 30.05.2022Lesedauer: 2 Min.
Mats Hummels: Der Fußballer ist seit 2015 mit Cathy Hummels verheiratet.Vergrößern des BildesMats Hummels: Der Fußballer ist seit 2015 mit Cathy Hummels verheiratet. (Quelle: IMAGO / Laci Perenyi)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Wieder einmal sorgt Mats Hummels weniger mit seinem sportlichen Talent für Schlagzeilen als mit seinem Privatleben: Kurz nach dem Urlaub des Fußballers mit Ehefrau Cathy Hummels und Sohn Ludwig soll er an der Seite einer anderen Frau gesichtet worden sein.

Vor ein paar Tagen verbrachte Mats Hummels mit seiner Familie ein paar sonnige Tage in Miami. Auf ihren Social-Media-Profilen teilten sowohl der Fußballer als auch seine Ehefrau Cathy Hummels Schnappschüsse aus dem gemeinsamen Urlaub mit Sohnemann Ludwig.

Während sich der 33-Jährige offenbar auch weiterhin in warmen Gefilden befindet – dafür sprechen seine jüngsten Posts –, zeigt sich die Influencerin in ihrer Instagram-Story in einem Hotel in Österreich. Neben diesen gewollten privaten Einblicken auf ihren Social-Media-Profilen kam es nun aber wohl zu einer Aufnahme, von der Mats Hummels nichts gewusst haben könnte.

Wen küsst Mats Hummels?

RTL hat nun einen Artikel veröffentlicht, in dem es um zwei Fotos geht, die den WM-Helden in Begleitung einer Frau zeigen sollen. Auf einer Aufnahme sitzen zwei Personen nebeneinander, auf einer weiteren küssen sie sich auf die Lippen. Laut dem Medium seien die Bilder am vergangenen Samstag in Palma auf Mallorca entstanden. Ob es sich dabei wirklich um den Fußballer handelt, ist nicht bestätigt.

Bei der Frau soll es sich um Julia Nikola Gauly handeln, die 27-Jährige ist Influencerin und Model. Laut "Bild" ist sie zudem auch auf der Erotik-Plattform "OnlyFans" aktiv. Ob sie es tatsächlich ist, ist allerdings bisher nicht bestätigt. Zu den jüngsten Berichten äußerten sich weder Mats Hummels noch seine Ehefrau oder seine angebliche Kusspartnerin.

Mats Hummels soll GNTM-Model gedatet haben

In den vergangenen paar Monaten schwenkte das Auge der Öffentlichkeit immer wieder vom Rasen hin zu Mats Hummels' Privatleben. So auch im vergangenen April, als Céline Bethmann öffentlich ausplauderte, sie und der Sportler würden sich daten. Die ehemalige "Germany's next Topmodel"-Kandidatin teilte auf Instagram sogar einen angeblichen Chatverlauf zwischen ihnen, in dem Hummels bestätigt haben soll, Single zu sein. Doch auch hierzu gab es nie ein Statement des Profis.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website