t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such Icon
HomeUnterhaltungStars

BVB-Star: Ehe-Aus bei Marcel Schmelzer und seiner Jenny?


Laut Medienberichten
Fußballstar Marcel Schmelzer soll sich getrennt haben

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 16.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Marcel Schmelzer: Der Fußballer und seine Partnerin sollen getrennt sein.Vergrößern des BildesMarcel Schmelzer: Der Fußballer und seine Partnerin sollen getrennt sein. (Quelle: IMAGO / RHR-Foto)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Marcel Schmelzer und seine Partnerin Jenny waren über zehn Jahre ein Paar. Doch nun soll die Ehe des BVB-Stars und der Germanistikstudentin vorbei sein. In einem Statement reagiert der 34-Jährige auf die Schlagzeilen.

Ist Marcel Schmelzer wieder Single? Laut einem Bericht von "Bild" sollen der ehemalige Fußballprofi und seine Ehefrau Jenny nicht mehr unter einem Dach wohnen, ihre Beziehung sei gescheitert.

Der Zeitung lässt der 34-Jährige ein Statement zukommen: "Wir beide bitten, unsere Privatsphäre zu akzeptieren. Wir werden, so wie wir es auch in der Vergangenheit immer getan haben, keinen Kommentar zu unserem Privatleben in der Öffentlichkeit abgeben." Es gibt also vonseiten des Paares weder eine Bestätigung der Medienberichte noch ein Dementi.

2013 hatte Schmelzer die heute 33-Jährige geheiratet, vor über zehn Jahren kamen sie zusammen. Wie das Medium weiter berichtet, hätten sie sich damals in Dortmund kennengelernt. Im Falle einer Trennung wären das für den Sportler in diesem Jahr gleich zwei große Veränderungen in seinem Leben: Er hat sich vor Kurzem nach 17 Jahren auch vom BVB verabschiedet.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

t-online - Nachrichten für Deutschland


TelekomCo2 Neutrale Website