• Home
  • Unterhaltung
  • Stars
  • BVB-Star: Ehe-Aus bei Marcel Schmelzer und seiner Jenny?


Schlagzeilen
AlleAlle anzeigen

Symbolbild für einen TextBVB: Modeste-Wechsel vor AbschlussSymbolbild für einen Text"Gefährlich" – Effenberg warnt BobicSymbolbild für einen TextFußballprofi verpasst eigene HochzeitSymbolbild für einen TextRTL-Moderator platzt im TV die HoseSymbolbild für einen TextHorrorunfall: Auto explodiert Symbolbild für einen TextElfjährige stirbt nach ReitunfallSymbolbild für einen TextBriten sollen Flusskrebse zerquetschenSymbolbild für einen TextDänen-Royals: Neustart nach SchulskandalSymbolbild für einen Text300 Gäste: Schlägerei – Hochzeit zu EndeSymbolbild für einen TextDiese Kniffe machen Ihr WLAN sichererSymbolbild für einen TextMann nach Wiesn-Fest weg – GroßeinsatzSymbolbild für einen Watson TeaserHeftiger Eklat um Star-DJ Robin SchulzSymbolbild für einen TextMit Kult-Loks durch Deutschland reisen – jetzt spielen

Fußballstar Marcel Schmelzer soll sich getrennt haben

Von t-online, CKo

Aktualisiert am 16.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Marcel Schmelzer: Der Fußballer und seine Partnerin sollen getrennt sein.
Marcel Schmelzer: Der Fußballer und seine Partnerin sollen getrennt sein. (Quelle: IMAGO / RHR-Foto)
Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo

Marcel Schmelzer und seine Partnerin Jenny waren über zehn Jahre ein Paar. Doch nun soll die Ehe des BVB-Stars und der Germanistikstudentin vorbei sein. In einem Statement reagiert der 34-Jährige auf die Schlagzeilen.

Ist Marcel Schmelzer wieder Single? Laut einem Bericht von "Bild" sollen der ehemalige Fußballprofi und seine Ehefrau Jenny nicht mehr unter einem Dach wohnen, ihre Beziehung sei gescheitert.


Die starken Frauen hinter den Fußballstars

Izabel Goulart und Kevin Trapp: Seit 2017 sind der Fußballer und das "Victoria's Secret"-Model offiziell ein Paar. Ein Jahr später verlobten sich die beiden.
Scarlett Gartmann und Marco Reus: Seit 2016 sind der Kicker und das Model liiert, seit 2019 verheiratet. Im selben Jahr wurden sie zum ersten Mal Eltern.
+8

Der Zeitung lässt der 34-Jährige ein Statement zukommen: "Wir beide bitten, unsere Privatsphäre zu akzeptieren. Wir werden, so wie wir es auch in der Vergangenheit immer getan haben, keinen Kommentar zu unserem Privatleben in der Öffentlichkeit abgeben." Es gibt also vonseiten des Paares weder eine Bestätigung der Medienberichte noch ein Dementi.

Marcel und Jenny Schmelzer: Das Paar hat 2013 geheiratet.
Marcel und Jenny Schmelzer: Das Paar hat 2013 geheiratet. (Quelle: IMAGO / Sven Simon)

2013 hatte Schmelzer die heute 33-Jährige geheiratet, vor über zehn Jahren kamen sie zusammen. Wie das Medium weiter berichtet, hätten sie sich damals in Dortmund kennengelernt. Im Falle einer Trennung wären das für den Sportler in diesem Jahr gleich zwei große Veränderungen in seinem Leben: Er hat sich vor Kurzem nach 17 Jahren auch vom BVB verabschiedet.

Facebook LogoTwitter LogoPinterest LogoWhatsApp Logo
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingANZEIGEN

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Anke Engelke: "Das macht traurig, wütend, krank und hässlich"
Von Janna Halbroth
Marcel Schmelzer
Stars

t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online folgen
FacebookTwitterInstagram

Das Unternehmen
Ströer Digital PublishingJobs & KarrierePresseWerbenKontaktImpressumDatenschutzhinweiseDatenschutzhinweise (PUR)Jugendschutz



Telekom
Telekom Produkte & Services
KundencenterFreemailSicherheitspaketVertragsverlängerung FestnetzVertragsverlängerung MobilfunkHilfeFrag Magenta


TelekomCo2 Neutrale Website