t-online - Nachrichten für Deutschland
t-online - Nachrichten für Deutschland
Such IconE-Mail IconMenü Icon



Menü Icon
t-online - Nachrichten für Deutschland
HomeUnterhaltungStars

Thomas Gottschalk: Sohn Roman gibt erstes Interview – Debüt bei RTL


Debüt bei RTL
Sohn von Thomas Gottschalk gibt erstes TV-Interview

Von t-online, Kgl

Aktualisiert am 20.06.2022Lesedauer: 1 Min.
Thomas Gottschalk: Der Sohn des Entertainers gab nun sein erstes TV-Interview.Vergrößern des BildesThomas Gottschalk: Der Sohn des Entertainers gab nun sein erstes TV-Interview. (Quelle: F. Kern/imago-images-bilder)
Auf Facebook teilenAuf x.com teilenAuf Pinterest teilen
Auf WhatsApp teilen

Thomas Gottschalk ist ein alter Hase im Showgeschäft. Jetzt traut sich auch Sohn Roman erstmals ausführlich vor die Kamera. In seinem ersten Interview hinterließ er offenbar gleich Eindruck.

"Das war eine so schöne Begegnung mit Thomas Gottschalk und seinem smarten Sohn Roman Gottschalk", schwärmt RTL-Moderatorin Frauke Ludowig auf Instagram. Die 58-Jährige hat den Gottschalk-Sprössling offenbar erstmals ausführlich interviewt. "Bis jetzt hat Roman noch nie ein Interview gegeben, bei mir hat er heute seine Premiere gehabt", verrät sie. "Vielen Dank für das Vertrauen, es war lustig, unterhaltsam, aber auch ernsthaft", schreibt die Moderatorin.

Empfohlener externer Inhalt
Instagram
Instagram

Wir benötigen Ihre Einwilligung, um den von unserer Redaktion eingebundenen Instagram-Inhalt anzuzeigen. Sie können diesen (und damit auch alle weiteren Instagram-Inhalte auf t-online.de) mit einem Klick anzeigen lassen und auch wieder deaktivieren.

Dazu postet Ludowig ein Bild von sich im blauen Jeans-Hosenanzug und dem 39-jährigen Roman Gottschalk. Der ist mit einer einfachen Jeans, einem weißen Hemd und einem blauen Sakko für Gottschalk-Verhältnisse recht unauffällig gekleidet. Ins Auge sticht bei ihm eher der lange Vollbart.

"Echt vorbildhaft!"

Vater Thomas hat offenbar auch an dem Gespräch teilgenommen. Er steht hinter den beiden und trägt einen beigen Leinen-Anzug mit Seidenschal. Ludowig ist von dem Vater-Sohn-Gespann ganz begeistert. "Für mich bleibt das Gefühl nach diesem Interview ... Vater und Sohn haben eine unglaublich enge Bindung, liebevoll, fröhlich, nah", schreibt sie. "Echt vorbildhaft!", befindet die Moderatorin und stellt gleich drei Ausrufezeichen und zwei blaue Herzen dazu.

Roman Gottschalk ist das erste Kind von Thomas Gottschalk und Ehefrau Thea. Das Paar gab 2019 nach 43 Ehejahren seine Trennung bekannt. Neben Roman haben die beiden einen weiteren Adoptivsohn. Mittlerweile hat Thomas Gottschalk mit Karina Mroß eine neue Partnerin gefunden.

Verwendete Quellen
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...

ShoppingAnzeigen

Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...
Loading...



TelekomCo2 Neutrale Website